K
keylargo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 181
Es wäre traurig würde mich ein Stück Hardware aufregen !!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keylargo schrieb:Lustige Kameraden hier
keylargo schrieb:Bin Mi 11 Ultra Nutzer habe mich dem Hype hingegeben und eins gekauft doch P7P geht bei mir nicht, zwar von der Cam angetan aaaaber Akkulaufzeit, NFC bezahlen nur über Google Wallet möglich (möchte meine Karte nicht mit Google verbrüdern), WhatsApp Chat Backup keine Chance,
Display fühlt sich wie billige Plastik an, Autohelligkeit Schrott, darum geht's in den Verkauf
Titel verstanden? Nach Gründen wird gefragt und Gründe werden geschrieben. Krassbasketballer schrieb:Warum tun sie es dann
basketballer schrieb:So als ob man sich hier die Absolution abholen möchte das Richtige zu tun/ getan zu haben.
Was machst du mit dem Telefon was dein Display zum klingen bringt.toscha42 schrieb:Auch wenn ich mit meinem Cheetah mehr als zufrieden bin, das Display ist tatsächlich in Bezug auf Haptik und Akustik ein Trauerspiel. Keines meiner bisherigen Smartphones, bis zurück zum Samsung Galaxy S II, klang in Bezug auf das Display dermaßen billig und minderwertig. Nur wäre das für mich sicher kein Grund für einen Wechsel.
Ciao
Toscha