kaevauien
Neues Mitglied
- 43
Ich hatte das P6P einige Monate und habe immer vergeblich auf Verbesserung gehofft. Egal ob Beta, anderer Kernel, Abschaltung von 5G etc., Ich kam nicht durch einen einzigen Tag. Und ich kaufe kein Gerät für 800 Euro damit es nicht richtig funktioniert. Kann auch durchaus sein dass meins nicht ganz in Ordnung war, hab es dann letztlich aber nicht mehr eingesehen da ich auch beruflich drauf angewiesen bin, und wenn ich um 16 Uhr keinen Akku mehr habe, naja, unschönslg60 schrieb:Als Nutzer der ersten Stunde des p6pro und nun Nutzer des p7pro kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, das ich keinen wirklichen benefit des 7ers im Hinblick auf die Akkulaufzeit beobachten kann. Wenn du natürlich einer derjenigen warst, die nicht auf die entsprechenden Updates des 6ers gewartet hast dann musst du jetzt natürlich denken dass das 7er da deutlich stärker ist. Ist es nicht!
Ich kann ja nur berichten wie es jetzt ist und wie es damals war. Kann natürlich sein, dass, wie gesagt, mein Gerät ein Defekt hatte und sich die akkulaufzeit über Updates verbessert hat