S
Smartdrive
Gast
Könntest du diese bzw alle exklusiven Features nennen?Surrender schrieb:...ich zufrieden bin mit Kamera, Akkulaufzeit und den Pixel "exklusiven" Features die ich auch rege nutze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Könntest du diese bzw alle exklusiven Features nennen?Surrender schrieb:...ich zufrieden bin mit Kamera, Akkulaufzeit und den Pixel "exklusiven" Features die ich auch rege nutze
Point !stroke schrieb:... es so ist, wie das 6 Pro hätte sein sollen
Das 6 pro war zum Schluss schon sehr gut. Hier wurde schlicht etwas Evolution betrieben.Tiberium schrieb:Point !
Müssen wir da ernsthaft darüber reden, ich sag z.B. nur Call Screening oder live Transkription. Alle kenne ich nicht da mich nicht alle interessieren sondern nur die die ich brauche. Und ich betone nochmal. Ich will bei mir nicht etliche Apps installieren damit die Funktionen da sind.Smartdrive schrieb:Könntest du diese bzw alle exklusiven Features nennen?
+1Handymeister schrieb:Hallo,
für mich ist das das Google Pixel 7 Pro einfach die konsequente Weiterentwicklung des Google Pixel 6 Pro. Ich habe für mich nichts gefunden, was schlechter läuft und das Pixel 7 Pro steht noch am Anfang der Entwicklung.
Außerdem war das Pixel 7 Pro finanziell konkurrenzlos günstig Nach dem anstehenden Verkauf des Pixel 6 Pro bleibt voraussichtlich ein Kaufpreis von <150€ übrig.
Viele Grüße
Handymeister