O
osey
Ambitioniertes Mitglied
- 60
Wie bei allen betroffenen, ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du's wirklich?osey schrieb:Wie bei allen betroffenen, ich weiß.
Dieser Fall ist sehr merkwürdig, ich hatte die damaligen Berichte auch gefunden und ziemlich gründlich gesucht. Die Verlinkungen zur Anwaltskanzlei (groß und auf derartige Fälle spezialisiert) führen aktuell ins Leere und es finden sich auch keine Hinweise auf den Ausgang eines Prozesses. Vielleicht hat man den Fall mit einer Verschwiegenheitsvereinbarung beigelegt.isostar2 schrieb:Und wie ist die Klage gegen Samsung ausgegangen?
Ich schrieb schon mal:Max3756 schrieb:Wäre sehr überrascht, wenn der Händler mir in den ersten 12 Monaten unsachgemäße Benutzung nachweisen könnte, höchst überrascht!
sowieChefingenieur schrieb:meinst du da kommt, das Glas ist einfach so gebrochen, ich glaube Ihnen nicht, aber ich lasse jetzt ein Gutachten machen, weil ich ja beweisen muss, dass es kein Sturzschaden war?
Aber klar, versuchen kann man es...Chefingenieur schrieb:Recht haben und Recht kriegen.
Ohne Anwalt kann man es nahezu vergessen.
Und selbst wenn Google oder der Händler ohne Verhandlung nachgibt, ohne Rechtsschutz bleibt man auf den Anwaltskosten sitzen.