StrgAltEntf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 73
Ein Shop (**************) bietet die Reperatur ja für 79,00€ an, schon jemand probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann viel Spaß..osey schrieb:Mir istb es aus 60 cm vom Tisch gefallen, hinterher war es noch ganz.
Am nächsten Tag war das Loch in der Linse. Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang. ........
osey schrieb:Dort wollte ich meines hinschicken. Als ich dann von den vielen anderen mit dem selben Problem gelesen hab, hab ich mir das anders überlegt. Da ich den Schaden nicht verschuldet habe, werde ich versuchen, dass der Hersteller dafür die Verantwortung trägt.
Welcher Gutachter hat das Bestätigt ?isostar2 schrieb:beim Pixel 7 ist es aber ganz eindeutig ein Materialfehler!
Ich Arbeite bei Kaufland und bin jeden Tag im Kühlhaus(-22Grad) rein und raus ! Mehr Winter geht nicht.isostar2 schrieb:Ich fänds ja witzig wenn die Leute die sich jetzt lustig machen selbst das Kamera Glas kaputt gehn würde und der Winter ist ja noch lang
Wer sagt das ? ^^isostar2 schrieb:Selbst wenn es aus einem Sturzschaden resultiert 60cm auf Fußboden MUSS Jedes Smartphone mit 5 Jahren Update unbeschadet überleben!
Wie kommst du denn bitte auf dieses schmale Brett?!?isostar2 schrieb:Selbst wenn es aus einem Sturzschaden resultiert 60cm auf Fußboden MUSS Jedes Smartphone mit 5 Jahren Update unbeschadet überleben!
Meine Vermutung (etwas anderes kann man ja nicht haben) geht in dieselbe Richtung. Fremdeinwirkung + zweifelhafte Stabilität = aua.jandroid schrieb:Ich denke, es kommen beide Dinge zusammen. Zum einen Fremdeinwirkung, zum anderen das Material.
Wenn das Glas minderwertig ist, wird es bei einem Sturz schneller zu Bruch gehen. Es gibt da definitiv qualitative Unterschiede.
Vielleicht wollte Google ja Geld sparen und hat nicht so hochwertiges Glas bei den Kameras verbaut wie die anderen Hersteller.