I
IceKillFX57
Erfahrenes Mitglied
- 91
Ist der Aufbau beim Pixel 6 nicht ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach war es aber nicht kaputt. Früher oder später werden sich noch weitere melden. Glaub mir. Es ist Konstruktionsproblem.fraz14 schrieb:Wieviel Leuten hier im Forum ist es denn passiert? Wenn ich mich nicht täusche ist es bei einem passiert. Und da ist das Phone einen Tag vorher von 60cm runtergefallen?
Auf gehts. Wer traut sich und dokumentiert das Ganze per VideoIceKillFX57 schrieb:Pixel in Gefrierfach und ab gehts.
Wir nutzen in der Firma Mikroskope (opt. und elektr.); Schnitte und Versuche, um der Ursache von Brüchen auf die Spur zu kommen - und selbst dann ist das nicht immer möglich.Deleo schrieb:@Zeev Ja ! Eindeutige Schläge sehen nicht wie ein Spannungsbruch aus und Googles Gutachter wissen das auch.
Du verstehst anscheinend das Problem nicht. Das Deckglas ist ohne eine Dehnungsfuge in das Aluminium eingefasst und zudem noch verklebt. Hier geht es um das thermische Zusammenspiel dieser beiden Materialien mit unterschiedlichen Ausdehnungskoeffizienten.Deleo schrieb:Es hat auch definitiv nichts mit Kälte zu tun. Wenn man weiß wie Glas Hergestellt wird, sollte das klar sein. Da müssen schon ganz andere Temperaturen am Werk sein.
Auf mein Glas hat nichts geschlagen, das zeigt mir deine Kompetenz. Ich weiß wie es nicht passiert ist und der Defekt ohne Einwirkung passiert ist. Ihr werdet bald auch hier mehr betroffene findenZeev schrieb:Wir nutzen in der Firma Mikroskope (opt. und elektr.); Schnitte und Versuche, um der Ursache von Brüchen auf die Spur zu kommen - und selbst dann ist das nicht immer möglich.
Und du erkennst auf Bildern dass das eindeutige Schläge sind...sorry aber erzähle deine Märchen jemand anders!