P
Pumukl
Neues Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deleo schrieb:Plausibel ist für mich nur Äußere Einwirkung, Schlüssen oder anderes in der Hosentasche, beim Ablegen auf was Spitzen oder so getroffen oder mit dem Ring wie in dem Geposteten Video von mir.
Ich hatte das auch angenommen, aber inzwischen gibt es sogar mindestens eine Schilderung, dass das Phone in einem wohltemperierten Zimmer auf dem Tisch lag und es hat plötzlich hörbar »Pling« gemacht.ahlutum schrieb:Könnte mir vorstellen, dass es irgendwas mit der Metallumfassung des Balkens zu tun hat (plus kalten Temperaturen), die es bisher so ja nicht gab.
Mikaole schrieb:... aber auch wenn alle das so machen, heißt das nicht, dass es richtig ist und das Handy so etwas aushalten muss.
Vlt dann auf dem Frontglas oder Rückglas, aber das Kameraglas sollte ja wohl so eingepasst sein, dass keinerlei kräfte darauf wirken.Mikaole schrieb:@Cairus
Nein, dass muss niemand. In der Hosentasche können durch falsche Bewegung bis zu 40 kg auf das Handy einwirken. Ich schreibe können. Da gab es sogar von der Stiftung Warentest mal einen Test.
Natürlich passiert das nicht bei jedem. Da gibt es viel was dazu beiträgt. Enge Hose, vorne oder hinten. Ich sage nur, dass es erwiesenermaßen so ist. Ihr dürft alle machen, was ihr möchtet.
sj00 schrieb:und es geht wieder los......