Herstellungsfehler beim Kamera-Abdeckglas des Pixel 7 Pro?

• 484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eine kleine Spur dichter als mit kaputten Linsen vermutlich schon ;)

Kommt halt immer darauf an, welcher Gefahr man sein Smartphone aussetzt. Ganz ausschließen kann man natürlich nichts, bei mir würde ich die Gefahr eines Wasserschadens aber eher als gering ansehen.

Nach der Selbstreparatur würde ich auf die Wasserdichtigkeit nicht mehr bauen. Aber besser als die teure Reparatur.

Was macht ihr mit Euren Smartphone das es Wasserdicht sein muss ? ^^ Bei Wasser Schaden bekommt man auch kein Garantie und darauf Bauen das ein Smartphone auch Wirklich Wasserdicht ist, würde ich sowieso nicht. Da gibt es auch genug Fälle von.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, Olley und Queeky
Etwas haben was man nicht braucht ist besser als etwas zu brauchen was man nicht hat. Handy in den Putzeimer gefallen, Handy in die Ostsee gefallen weil man nen netten Shoot machen wollte usw usw und selbst in starkem Regen gibt es Sicherheit. Einigen ist das ingesamt wichtig, warum muss man das in Frage stellen? Gerade die jungen Leute sehe ich am Badesee immer wieder mit Handy im See um spaßige Aufnahen zu machen. Nicht mein Ding, aber wenn es geht ist das doch geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, tpohl34901, spezii und 2 andere
Deleo schrieb:
Was macht ihr mit Euren Smartphone das es Wasserdicht sein muss ? ^^ Bei Wasser Schaden bekommt man auch kein Garantie und darauf Bauen das ein Smartphone auch Wirklich Wasserdicht ist, würde ich sowieso nicht. Da gibt es auch genug Fälle von.

Nu ja. Mein S1 ist mir mal auf einer Wiese in Pfütze geflogen und komplett untergegangen. Ich habs nicht fallen lassen. Es ist aus der Innentasche rausgerutscht und ... Platsch. Die Innentasche der Jacke war so intelligent genäht das eine der unteren Ecken auf war.
Das hatte ich nie bemerkt da ich die so gut wie nie genutzt habe. Das ist mir erst aufgefallen als das Handy durch gerutscht war ...

Und?

Was ist jetzt hier daraus geworden? Nur ein Sturm im Wasserglas?
Was sagen die Anwälte?

• Danke
Reaktionen: Besessenes, Queeky, Moman und 3 andere
Ich habe den Termin beim Anwalt abgesagt, Google hat das Problem davor zur vollen Zufriedenheit gelöst.

Hattest du den Fall schon mit deinem Anwalt schon mal vorab besprochen?

Wenn ja, was hatte er in einer Art ersten Bewertung dazu gesagt?

Hatte nur den Termin, und noch nichts besprochen.

Dann kannst doch bestimmt bissel was offizielles hier Posten.
Damit sich andere geschädigte drauf berufen können.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Zuerst Reparatur angeboten, die Werkstatt hat aber noch keine Ersatzteile. Da ich nicht ewig darauf warten wollte, habe ich vorgeschlagen es auszutauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast nix offizielles von Google? Ne E-Mail oder so?

• Danke
Reaktionen: Besessenes und mikesch dauerhaft
Wenn es Betroffene gibt, die können sich gerne bei mir melden. Aber hier im Forum gibt's glaub sonst keinen.

• Danke
Reaktionen: Lilien und Eckf4hne
Na dann ......

• Danke
Reaktionen: Besessenes
osey schrieb:
Wenn es Betroffene gibt, die können sich gerne bei mir melden. Aber hier im Forum gibt's glaub sonst keinen.

Hi, bin auch betroffen. Kannst Du mir sagen wie Du das Problem via Google behoben bekommen hast? Danke vorab!

osey schrieb:
Aha….hört sich für mich nach einer Geschichte aus dem Paulaner Garten an. Oder warum sonst, sollte man hier keinen Screenshot posten? 🧐

• Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: StrgAltEntf, Besessenes, mikesch dauerhaft und 5 andere
Du musst es ja wissen. Hier im Forum hatte ich so gut wie keine Unterstützung.
Wenn ich deinen Anfang schon lese, diese ich weiß schon wie es passiert ist Einstellung.
Mir wurde auch 4 mal die Kostenübernahme verweigert. Mittlerweile wird bei den vielen Internationalen Fällen das sicher in Deutschland kulant geregelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Lilien, Northstar, KnudBoerge und 2 andere
Ich würde sowas auch nicht hier posten.
Schön, dass Google so kulant ist. Freut mich

• Danke
Reaktionen: Northstar