mavvy
Stamm-User
- 445
So wie ich das auf den Bildern sehe wird nur der Glasteil mit nem Cuttermesser entfernt und das Alu drangelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche hier im Forum behaupten ja tatsächlich, dass ein 1000€ Smartphone in einer guten Hülle trotzdem kaputt gehen darfSirMarc schrieb:Darum hab ich immer eine leder Hülle
Link bzw. Nachweis!sj00 schrieb:Die Samsung-Klage war nicht nur erfolglos, sondern sie wurde nicht mal vom Gericht angenommen. Da die beschränkte Haftung eben genau dieses ausschließt...
Das dürfte hier aber nicht der Auslöser sein. Der Kamerabereich weist beim Pixel 7 die größte Materialstärke und Stabilität auf, zudem gibt es darunter ebenfalls (leider) eine unfreiwillige Sollbruchstelle (siehe Tests), die durch Verbiegen etwaige Kräfte aufnimmt.Mikaole schrieb:Lol, wieder ein Hosenträger.
...
Es geht hier nicht darum, ob du dann noch irgendwo dagegen kommst. Und man merkt es auch nicht unbedingt am eigenen Korper, aber einmal hingesetzt oder hingekniet und schon wirken etliche Kilos auf das Handy
Ich finde, dass sieht häufig am ehesten nach einem Einschussloch aus. Einzelne Schrotkugel oder ein Diabolo.Deleo schrieb:Gerade noch Mal ein Bild gefunden, für mich sieht das schon sehr noch Stoß aus, was meint ihr ?