S
Scrum
Ambitioniertes Mitglied
- 15
@Zickezackezicke Geht mir genauso. Absolut keine Probleme, und auf Augenhöhe mit dem iPhone 13 im selben Netz wenn nicht sogar besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WindWasser schrieb:Gestern erster Test und sehr zufrieden.
Überall dort, wo ich mit meinem S205G keinen oder schlechten Empfang habe/hatte, schneidet das P7P deutlich besser ab.
Das war auch für ,mich der Hauptgrund, von Samsung zu wechseln... der grottige Empfang des Samsung Gerätes, über den ich mich seit 2 Jahren ärgere. Netz ist bei mir Telekom D1.
Kann ich gefühlt auch so bestätigen mit Telekom. Nach dem Update meine ich, dass der Empfang, zumindest laut Empfangsbalken, besser ist.Nick010570 schrieb:Ich habe den Eindruck, dass es seit dem gestrigen Update deutlich besseren Empfang hat. Gestern und alle anderen Tage, selbe Zeit und Stelle wie jetzt, hat das Laden einer Seite mit 5G extrem lange gedauert. Seit heute flutscht es wie Hulle.