![DelightAndAnger](/data/avatars/s/522/522586.jpg,q1725195001.pagespeed.ce.3RfwrF1Vwp.jpg)
DelightAndAnger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 163
Hallo zusammen,
ich suche eine Kfz Handyhalterung für mein schweres Pixel 7 Pro.
Ich hatte zuletzt immer magnetische Handyhalterungen, aber:
1. Möchte ich ungern eine hässliche Magnetplatte auf meine Schutzhülle kleben![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
2. Hat schon mein letztes Handy, was deutlich leichter war (Samsung S20 Fe), öfter die Biege gemacht bei extrem unebenen Straßen oder wenn ich versehentlich dran gekommen bin.
Saugnäpfe die ich an die Scheibe kleben muss fallen auch raus.
Mir ist wichtig das mein Handy eben sicher & fest sitzt. Aktuell habe ich eine 0815 Halterung für die Lüftungsgitter, basiert allerdings auf Spannung. Gefühlt muss ich die "Arme" auseinander reißen um mein Handy da überhaupt rein zu kriegen.
Habt ihr Empfehlungen für Halterungen für schwere Handys?
Aktuell flirte ich ja mit Halterungen die mit der Schwerkraft des Handys funktionieren, wie zB. :
Schwerkraft - Kfz Handyhalterung
Hat jemand schon mal eine Halterung in der Art ausprobiert und kann sagen wie gut das Handy in so einer Halterung hält?
ich suche eine Kfz Handyhalterung für mein schweres Pixel 7 Pro.
Ich hatte zuletzt immer magnetische Handyhalterungen, aber:
1. Möchte ich ungern eine hässliche Magnetplatte auf meine Schutzhülle kleben
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](/styles/ah2/64/1f605.png.pagespeed.ce.9u3cGReXg8.png)
2. Hat schon mein letztes Handy, was deutlich leichter war (Samsung S20 Fe), öfter die Biege gemacht bei extrem unebenen Straßen oder wenn ich versehentlich dran gekommen bin.
Saugnäpfe die ich an die Scheibe kleben muss fallen auch raus.
Mir ist wichtig das mein Handy eben sicher & fest sitzt. Aktuell habe ich eine 0815 Halterung für die Lüftungsgitter, basiert allerdings auf Spannung. Gefühlt muss ich die "Arme" auseinander reißen um mein Handy da überhaupt rein zu kriegen.
Habt ihr Empfehlungen für Halterungen für schwere Handys?
Aktuell flirte ich ja mit Halterungen die mit der Schwerkraft des Handys funktionieren, wie zB. :
Schwerkraft - Kfz Handyhalterung
Hat jemand schon mal eine Halterung in der Art ausprobiert und kann sagen wie gut das Handy in so einer Halterung hält?