SODemon
Neues Mitglied
- 0
Wer hier auch Probleme beim Pixel 7 Pro hat - Ich habe die Lösung eben gefunden
• Geh in Einstellungen (blaues Zahnrad App)
• gib in der „Suchenzeile“ das Wort UHR ein
• dann sieht man eine Einstellig – UHRZEIT IN ZWEI ZEILEN
• den Dreck ausschalten und schon hat man eine normale Uhr im Sperrbildschirm
Ich verzweifle gerade nach dem Umstiegt von einem Huawei P30 auf ein Google Pixel 7 Pro – das Handy ist ganz schön unfreundlich zu bedienen. Ich weiß nach 5 Tagen noch nicht genau wie ich Apps die im Hintergrund noch offen sind, ganz schließen kann. Wenn man Glück hat und wischt mit einem Gesten Wirrwarr am unteren Bildschirmrand rum, bekommt man es manchmal hin die Apps anzuzeigen und zu schließen. Also das ist wirklich das letzte. Das Huawei P30 ist was die Bedienung und Anpassung angeht um Welten besser.
• Geh in Einstellungen (blaues Zahnrad App)
• gib in der „Suchenzeile“ das Wort UHR ein
• dann sieht man eine Einstellig – UHRZEIT IN ZWEI ZEILEN
• den Dreck ausschalten und schon hat man eine normale Uhr im Sperrbildschirm
Ich verzweifle gerade nach dem Umstiegt von einem Huawei P30 auf ein Google Pixel 7 Pro – das Handy ist ganz schön unfreundlich zu bedienen. Ich weiß nach 5 Tagen noch nicht genau wie ich Apps die im Hintergrund noch offen sind, ganz schließen kann. Wenn man Glück hat und wischt mit einem Gesten Wirrwarr am unteren Bildschirmrand rum, bekommt man es manchmal hin die Apps anzuzeigen und zu schließen. Also das ist wirklich das letzte. Das Huawei P30 ist was die Bedienung und Anpassung angeht um Welten besser.