Google Play SystemUpdate schlägt fehl

uniehaus

uniehaus

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe gestern mein Pixel 7 pro erhalten. Nachdem ich brav alle System Updates gemacht habe (Stand Juli 2023) bin ich an die Google Play Systemupdates gegangen.
Die ersten Updates hat er gut durchgezogen. Ich bin aktuell auf dem Stand 01. Februar 2023.
Nun möchte er eine 41 MB große Updatedatei installieren, aber der Download bricht ab.

Ich habe das Pixel nochmal ganz neu aufgesetzt, aber das Problem besteht weiter. Er möchte dieses bestimmte Update nicht installieren.

Kennt jemand einen Workaround?

Viele Grüße
 
Vielen Dank für den Hinweis.

Heute kam ein Update mit 61 MB. Das wurde ohne Probleme installiert. Habe jetzt den Stand Juli 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon und cybersonic3k
Habe gerade das August Update geladen
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930
Ich habe das Google-Play-Systemupdate vom Juli-Update drauf.
Nun ist da ein neues Update (44MB) das sich nicht installieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt verrückt. Ich hatte ja beim letzten Play-Update über 2 Wochen das Problem, dass es sich nicht installieren ließ, dafür lief das jetzige ohne Probleme durch und der Stand ist 1. August.
Kann allen nur raten, kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn die Unfähigkeit, installierbare Updates zu liefern, extrem nerven kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930
eagleheart1003 schrieb:
Kann allen nur raten, kühlen Kopf zu bewahren
Und Punkt. Sagt doch schon alles. Abwarten, behebt sich von selbst mit der Zeit

eagleheart1003 schrieb:
auch wenn die Unfähigkeit, installierbare Updates zu liefern, extrem nerven kann
Unnötig. Sowas kann passieren und schränkt in keinster Weise die Funktionen des Gerätes ein. Wegen sowas schon extrem genervt zu sein bestätigt lediglich die leider momentan sehr niedrige Toleranzgrenze gegenüber anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930
Hmmm meins hat keine Probleme. Mir würde noch einfallen: Bootloader öffnen, letztes vollständiges Image von Google laden und flashen, Bootloader wieder schließen (damit wird auch wieder ein Werksreset gemacht) und gucken ob es dann geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230827-141408.png
    Screenshot_20230827-141408.png
    244,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Einfach warten...... löst dieses Problem
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.908
Mysticaltrix
M
Pixel-7-Pro
Antworten
11
Aufrufe
986
Klaus986
K
Duschvorhang
Antworten
24
Aufrufe
3.865
Darkpassion
D
Zurück
Oben Unten