• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Google Play-Systemupdate Oktober 2022 wird ausgerollt

  • 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android Auto ging bei mir auch ohne das Update, zumindest mit Kabel (Renault Clio V, Easy Link)
Bei mir wurde auch nur ein Update installiert von knapp 600 kB glaub ich. Nach Neustart wird kein Update mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das Datum des neuen Updates verraten? Hier ist von Oktober Update die Rede. Und mein Gerät wurde mit dem Stand 1. Oktober schon ausgeliefert. Ist es der aktuelle Stand?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221027-233734.png
    Screenshot_20221027-233734.png
    128,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Stand 1.10.2022 ist der aktuelle Stand bezüglich des Play System Updates (wurde gerade verteilt). Die Play System Updates kommen zumeist Ende des Monats sozusagen "nachträglich".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Starwalker das finde ich aber sehr seltsam, wenn er gerade verteilt wurde. Das war bei mir der Stand bei der Auslieferung nach Einrichtung. Bestellt am 12.10 erhalten am 17.10. 🤔
 
Die Auslieferungen der Erstgeräte (zumindest vieler User hier) ist mit Stand Juli erfolgt (im Oktober). Umso besser zu lesen, dass Google hier anscheinend nachgebessert hat 😉. Dein Gerät ist wahrscheinlich schon aus einer spätere Charge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smartdrive
Der Android-Sicherheitsupdate-Stand war bei Auslieferung (und jetzt noch) auf 05. Oktober - nicht das Du das evtl. mit dem Google-Play-Systemupdate-Stand verwechselt hast
 
Bei mir hat sich glaube ich nichts getan oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221028-100457.png
    Screenshot_20221028-100457.png
    185,3 KB · Aufrufe: 60
Kommt auch nichts, wenn Du dort auf "Google-Play-Systemupdate" drückst?
 
Richtig, kannst mal händisch nach suchen dort sollte dann Oktober stehen
 
Wenn ich händisch suche steht da, dass nichts neues gefunden wurde und ich aktuell bin. Naja Mal abwarten...
 
gerade manuell die Suche gestartet: nach einem Neustart wars dann drauf
 
@soul
Dass die Updates nicht bei jedem zeitgleich erscheinen ist mehr oder weniger normal. Ich hatte auch beim P6P manchmal das Update erst einige Tage nachdem es schon bei anderen eingetroffen ist und manchmal war ich unter den ersten, die es bekommen haben - ist also, zumindest auf den ersten Blick, etwas willkürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

Pixel-7-Pro
Antworten
11
Aufrufe
1.123
Klaus986
K
M
Antworten
12
Aufrufe
1.956
Mysticaltrix
M
uniehaus
Antworten
8
Aufrufe
2.810
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten