Google Play-Systemupdate November

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

woopert83

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich blicke bei den Google Play-Systemupdates nicht mehr durch... Hier gibt es ja schon viele Einträge dazu. Aber irgendwie finde ich es immer noch verwirrend.

Bei meinem Pixel 7 Pro stehen die Play-Updates noch immer auf den 5. Oktober - obwohl ich im November schon drei verschiedene Play-Updates installiert habe. Ist das bei Euch auch so?

Das letzte davon kam erst gestern mit anschließendem Neustart. Trotzdem hat sich bei allen drei Updates im November das Datum überhaupt nicht verändert... Was waren das denn dann für drei Updates? Kann ich irgendwo neben dem Stand-Datum auch noch irgendwo eine Release-Nummer oder so einsehen?

Alles gut, diese Updates sind was ganz besonderes 😀 .
Spaß, ne rege dich nicht auf und lass laufen das ist nicht zu verstehen. Dürfte fast bei allen so sein.
Irgendwann bist dann auf November.
Ps

• Danke
Reaktionen: woopert83
yepp mit dem 2k Update, das nur das Datum verstellt....
Was da wann installiert wird, weiß selbst Google nicht.... glaube ich :)

• Danke
Reaktionen: woopert83 und 2WF
Heute mal 1,5 MB, aber noch Oktober.

Sind so besonders, das ich seit über nem Jahr keins mehr installiert hab :flapper: und man beachte erst die Sicherheitsupdates :D

Screenshot_20221124-125642.png Screenshot_20221124-125629.png

Ist aber auch mein Pixel 2 XL mit Lawnchair Launcher :D - mein Pixel 7 Pro kommt nachher erst hier an, da ja durch Google getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Es kamen gerade 2 Google Play Systemupdates. Stand ist aber noch 1. Oktober

Habe gerade nach dem Update schauen wollen, da war es auf November Screenshot_20221130-132553.png

Auch hier noch Oktober. Wird wohl auch in Wellen verteilt.

ich habe es manuell anstoßen können. Verlangte dann einen Neustart und fertig war's

Edit: nein, blieb bei Oktober ...🤣

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch über manuelles Anstoßen kein Update vorhanden. Weiterhin Stand Oktober.

Bei mir auch zwei aber jetzt 1. November...

Eine Aktualisierung kam eben, aber immer noch Stand 1. Oktober...

Nach einem Update jetzt bei mir auch 1. November.

Bei mir wurde gestern ein Google Play-Systemupdate mit 10MB installiert, das System neu gestartet und siehe da: noch immer Stand vom 1. Oktober 2022. Vielleicht ein Bug.

Nein, normal macht Euch keinen Kopf.
Ist irgendwann auf November.... Dezember usw