• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Google Play Oktober System-Update verfügbar

  • 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht aber nur das Datum aktuell, die System-Komponenten, die zum "richtigen" Update gehören, werden dadurch nicht aktualisiert - wie auch, bei 0,02 MB Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diesel2
Also bei mir waren bisher alle Systemkomponenten nicht größer als 0,2mb maximal 0,5 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Warum lädt es es auch teilweise 50 MB bei den Google Play Systemupdates? Alles nur Fake-Megabytes? Aber wenn ihr euch dadurch (Anzeige des aktuellen Datums) besser fühlt, macht es ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maschels Wieso wurde denn der Sicherheitspatch für Oktober schon Anfang September hochgeladen und der für September im Oktober? Anyway, danke für den Hinweis 😄
 
Ich kann leider nicht in die Glaskugel schauen.... Wie gesagt bei mir hat der 1 Jahr lang Pixel6 Pro nie etwas größers als 1 MB geladen... offiziell von Google... Aber hey nice to know :)
 
Updates müssen nicht groß sein, wenn nur der Quellcode kommt und auf dem Gerät kompiliert wird.
Ob das so ist, keine Ahnung.
 
Heute im Kaufland mal mit Google Wallet bezahlt - ging völlig schmerzfrei, auch ohne das Google Play Update.

Screenshot_20221014-131048.png
 
Das Google Play Sicherheitspatch-Level ist auch völlig irrelevant für Google Pay/Wallet. 😄
 
Habe es jetzt auch manuell installiert. Schon etwas peinlich für das Pixel, selbst das Mi Pad 5 hatte das Update schon.
 
Sooooo, eben kam via Update-Mechanismus Oktober rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
54
Aufrufe
2.196
Rafal
Rafal
B
Antworten
26
Aufrufe
1.043
maik005
maik005
AMenge
  • AMenge
Antworten
11
Aufrufe
1.454
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten