Notor1ouS
Stamm-User
- 398
bezüglich Akku und Laufzeiten:
bei jedem Gerät liest man, dass die User Probleme haben.
daher selbst testen.
bei jedem Gerät liest man, dass die User Probleme haben.
daher selbst testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2WF schrieb:Würde mir das gut überlegen.
Lese die Threads Kameraglas, Lautstärke Tasten, Akku, Telefon 15min und und und ......
Kann nur zu Xiaomi, Samsung und co raten.
Sorry, dass Du per Micro abgehört wirst und Deine Gespräche analysiert und werbemäßig ausgewertet werden...also bei aller humorvoller Faszination für Verschwörungstheorien... aber dafür gibt's inzwischen recht gut wirkende Medikamente.Platsch4567 schrieb:Natürlich sammeln die Chinesen nicht weniger Daten Der große Vorteil , solange die Chinesen in Europa keine Macht haben , hat das keine Auswirkungen. Ich selber nutze ein Huawei und bin nahezu ungestört. Degegen höre ich laufend von Android Nutzern, gerade habe ich mich über Bleistifte unterhalten, und bekomme sofort Werbung für Spitzer.. Heißt , das Mikro ist immer an. Auch wenn man es abgewählt hat. Xiaomi hat seine eigene Oberfläche. Dadurch kann man einen Teil der Google Dienste domestizieren. In der reinen Google Welt ist das nicht möglich.
Und was hat das bitte schön mit deinem Android-Smartphone zu tun? Außerdem ist "Kommunikation" schon ein sehr dehnbarer Begriff...Platsch4567 schrieb:Das passt jetzt hier nicht mehr zum Thema, aber wenn du das nächste Mal eine App oder Seite bestätigst um sie nutzen zu können, lies dir die Bedingungen durch. Da steht genau das drin. "Erklären sie sich bereit das wir ihre Kommunikation für Werbezwecke analysieren können..."
Du stellst Behauptungen auf, sonst nix. Blech, mit Respekt!Platsch4567 schrieb:Die Hinweise haben wir doch gerade besprochen. Zu Themen die du nicht selber gesucht, nichts gelesen und nichts gekauft , aber dich gerade mit andern unterhalten hast, bekommst du plötzlich Werbung. Bei einem Xiaomi kannst du durch das eigene , über Android gelegte System , die meisten google Dienste deaktivieren. Beim Pixel soll das wohl nicht so funktionieren.
Hätte ich es nicht im Bekanntenkreis in letzter Zeit sehr gehäuft gehört hätte mich das als Huawei Nutzer nicht interessiert, weil es mich nicht betrifft. Aber das vom Nutzungsverhalten abstrakte Themen bei vollkommen unterschiedlichen Nutzerprofilen , aufgegriffen und interagiert werden , erweckt Verwunderung. Kann man dieses Phänomen durch die Wahl des Smartphones ausschließen, sollte man das egal was der wahre Hintergrund ist , unbedingt berücksichtigen.
Auf der Arbeit muss ich ab und an Gefährdungsbeurteilungen machen. Was ist wie bei der Arbeit gefährlich, kann zu Verletzungen oder Krankheiten führen. Welche Alternativen gibt es? Aus der Abwägung der Möglichkeiten ergibt sich die Arbeitsplatzbeschreibung usw.sj00 schrieb:wußte noch gar nicht, wie man sich chinesische "Spionage"Software schönreden kann....
Die News-Truppe von Heise orientiert sich an Klickzahlen, nicht an Sachkompetenz. Der Kern stammt auch nicht von Heise, sondern vom BR. News-Artikel dürfen bei Heise gerne etwas reisserisch klingen, das ist da System.Platsch4567 schrieb:In dem doppelten Beitrag verweist die technisch durchaus kompetente Heise Redaktion, auf ein Experiment eines Teams des Bayerischen Rundfunks .