Google Pixel 7 pro startet nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pussy123

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand das gleiche nicht lösbare Problem hat, dass nach einem Neustart (Akku hat sich über Nacht leer gesaugt) das Handy nicht mehr startet lässt. Es erscheint die Meldung "Smartphone wird gestartet ..." und dabei bleibt es auch. Unzählige Neustarts haben nichts gebracht. Google Support konnte auch nicht helfen. Erhalte ein Austauschgerät.

• Traurig
Reaktionen: cha-cha
Oha, so kurz nach dem Erhalt das zeitliche gesegnet ist echt frustrierend. Hoffe dein Austausch geht schnell und du hast danach Ruhe.

• Danke
Reaktionen: pussy123
Das hat es beim P6P wohl auch gegeben... erinnere mich aber nicht an den Lösungsweg, vielleicht mal im Forum suchen

• Danke
Ich würde es einfach ne Weile am Ladegerät lassen, aber nicht starten. Dann sollte sich das irgendwann rappeln.

• Danke
Reaktionen: Chrisha88
Beim P6p wurde davor gewarnt, den Akku komplett leerlaufen zu lassen, da das Gerät dann ggf. nicht mehr startet, weil der Akku nicht mehr lädt (und damit zu wenig Energie für einen Startvorgang hat).

Bei den meisten war es kein Problem, wenige hatte es jedoch "erwischt".

Scheint beim P7p nicht beseitigt worden zu sein. Da hilft wohl nur der Austausch, wenn auch einiger Zeit am Kabel der Akku nicht lädt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke