Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Pixel 7 Pro nach 5 Sekunden im Wasser defekt
Das Thema ging ja nochmal richtig ab seit meinem letzten Beitrag . Also ich habe es nicht selbst geöffnet sondern wie mir geraten wurde zu einem Handy Reperatur Shop gebracht (1 Mann Betrieb macht das nebenberuflich seit 10 Jahren), er hat das Handy ohne zerstören des Displays zerlegt bekommen. Und hat es in seine Einzelteile zerlegt (ich saß daneben und konnte zuschauen). Was beim Display lösen schon auffiel war das es viel zu leicht runter ging die Klebedichtung saß wohl nicht richtig daher auch der Wassereintritt. Beide Wasser Erkennung streifen waren verfärbt, und jetzt zum defekt meines P7P da wo der Stecker von Akku auf Platin geht hat's scheinbar einen kurzen gegeben (sichtbare verfärbung der Platine und ihre Bauteile). Das Handy wurde getrocknet und im halb offenen Zustand versucht zu laden. Es ging zwar an und ich konnte meine Daten retten, allerdings ist die Ladespannung sehr unregelmäßig und es entlädt sich in kürzester Zeit (von 100%-0%in 1,30 Stunden). Also hat wohl Google bei der Reperatur gepfuscht -_-. Ich werde auf mein P8P aufjedenfall besser aufpassen und es weit weit entfernt von jeglichen Wasser aufbewahren. Achja die Rettung meiner Daten und das zerlegen des Handys hat mich nur 35€ gekostet.
@AdventureTime Google repariert nicht selbst, sondern lässt die Geräte reparieren. Meist gehen die Geräte nach Polen zu der Firma CDTI.eine andere ist in Flensburg. Dort lassen fast alle Smartphone Hersteller ihre Smartphones reparieren. Der Ruf der Firmen ist nicht der beste, aber anscheinend gibt es kaum Firmen in Europa die das machen und eigene Reparaturbetriebe führen die Hersteller warum auch immer nicht. Ich glaube Apple der einzige Hersteller mit eigenen Reparatur Service
Wenn Du mit dem Ruf CDTI meinst gebe ich dir recht.
Ich schicke da wenigstens einmal im Monat Geräte zur Reparatur hin. Letzte Woche 18 und heute erst wieder 13. Seit letztem Jahr kommt es öfter vor das eines oder zwei nach der Reparatur nicht (mehr) richtig oder immer noch nicht funktionieren.
Mir kann es am Ende Wurscht sein. Wir haben einen Health Care Vertrag mit dem Hersteller. Wir zahlen 5 Jahren keinen Cent Reparaturkosten. Egal was kaputt ist.