A
aida_lover
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, wenn Du keine andere relevante Buchung hattest, die das ausgelöst haben könnte, wende Dich bitte an Deine Kreditkartenfirma.aida_lover schrieb:Bei Euch auch?
Bankhäuser... Ich schreibe hier besser nicht was ich darüber denke...TimeTurn schrieb:Das Gerät kommt aus den Niederlanden. Da das aber auch Eurozone ist, ist das von der Bank eine Frechheit - die würde ich sowas von rund machen.
hotwert schrieb:Edit: steht ja da, Google store / London. Die haben Pfund.
Ich vermute du hast das Geld zwar in Euro überwiesen, die rechnen aber in Pfund um sobald das Geld auf ihr Konto kommt.
Die Bank ist der falsche Ansprechpartner, Google ist hier der schuldige, da nicht in Euro abgerechnet wurde.kiprich schrieb:würde das mit der bank klären, sollte sich recht schnell erledigt haben