Google One VPN verbindet sich nicht mehr

  • 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FrankZender

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo, vor kurzem funktionierte das Google One VPN bei mir noch, jetzt plötzlich nicht mehr. Es kommt die Meldung:

"Du musst angemeldet und dein Konto muss aktiv sein."

Ich bin in meinem Google Konto angemeldet und habe nichts verändert.

Hat vielleicht noch jemand das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Neustart versucht? Abgesicherten Modus versucht?

Auf meinem P7 läuft es ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
@frank_zander bei mir auch...bei xda haben auch mehrere das Problem geäussert. Es scheint mit dem Januar-Update gekommen zu sein.
 
Alles mögliche schon versucht. Aber habe im XDA Forum grade gesehen, dass noch mehr das Problem haben. Scheint wohl googleseitig zu sein. Also warte ich mal ab.
 
Hast es Mal aus der Google one app heraus gestartet?
Hatte eben das Problem, das es sich nicht durch die Schnelleinstellungen aktivieren ließ
 
  • Danke
Reaktionen: danmaman
Das Problem hab ich auch.
 
Geht bei mir auch nicht mehr. 🤣
 
Geht problemlos, startet einmalig VPN in der Google One App!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230216-121547.png
    Screenshot_20230216-121547.png
    129 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20230216-121648.png
    Screenshot_20230216-121648.png
    197,9 KB · Aufrufe: 107
Nö geht nicht. Ich soll mich anmelden oder meinen Abo Status überprüfen

Screenshot_20230216-132724.png

Egal nutze ich eh nicht.
 
@Blade Runner doch Danke. Wie gesagt, nutze ich nicht. Hab's nur probiert weil's diesen Thread gibt.
 
Musste nur die Daten der Google One App löschen. Schon geht's
 
Nö geht nicht. Ich soll ein Abo abschließen...
 
Da Du es eh nicht nutzt/brauchst ist dann wirklich nicht nötig .
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Habe heute ein Google One App Update bekommen. VPN läuft bei mir jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revird
Ich habe das Update auch bekommen, VPN geht aber immer noch nicht 😕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich nutze VPN nicht, habe es aber eben mal getestet. Funktioniert bei mir.
 
@revird hast einmal versucht es in der Google one App zu starten?
PS hast denn ein Abo?
 
@2WF Hi, mehrmals versucht über die App, auch Speicher und Cache gelöscht und gestartet, nix. Ohne Abo, VPN sollte ja beim Kauf eines Pixel 7 Pro für 5 Jahre inklusive sein...und, im Dezember war es das ja auch. Erst mit/seit dem Januar-Update funktioniert´s nicht mehr.
 
Ah ok, mußte es nach jedem Update einmalig über die App starten.
Danach geht es wieder über die Schnelleinstellungen.
Dann liegt der Fehler bei Google.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
494
AlfredENeumann
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.493
maik005
maik005
O
  • otti05
Antworten
0
Aufrufe
245
otti05
O
Zurück
Oben Unten