mezzothunder
Erfahrenes Mitglied
- 98
Hallo, ich habe meine Fotos von einem iPhone 12 Pro importiert und stelle fest, dass die Google Fotos App relativ lang braucht die entsprechenden Bilder in der Miniatur darzustellen. Ich habe die Fotos auch physisch auf dem Handy, sie müssen also eigentlich nicht erst alle aus der Cloud geladen werden. Bei der iPhone Fotos App konnte ich scrollen und es waren eigentlich immer die Fotos in der Miniatur direkt geladen. Ich habe auch schon einmal ca. 100-200 Fotos in den gesperrten Ordner verschoben und sie blieben trotzdem noch in dem Hauptbereich der Google Fotos App, lediglich wenn man nur einzelne Fotos verschiebt (grob nicht mehr als < 3-4 auf einen Schlag), werden sie korrekt auch aus der Cloud entfernt usw. Dies ist nicht gerade zuverlässig / überzeugend.
Ist dies eine Eigenart beim Google Pixel 7 Pro in Verbindung mit der Google Fotos App, liegt es eventuell am anderen Format des iPhones oder taugt die Google Fotos App einfach nicht so richtig viel in diesem Bezug? Vielen Dank!
Ist dies eine Eigenart beim Google Pixel 7 Pro in Verbindung mit der Google Fotos App, liegt es eventuell am anderen Format des iPhones oder taugt die Google Fotos App einfach nicht so richtig viel in diesem Bezug? Vielen Dank!