Gibt es Empfangsprobleme wie beim Pixel 6 Pro?

S

Shionlewis1994

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey was geht hat das Pixel 7 Pro eigentlich auch so Bugs wie das Pixel 6 z.b der internetempfang einfach weg ist mal dass man das Handy dann neu starten muss und sowas oder hat man durchgehend so gut wie das Netz da ist?
 
Nein. Ja. Bei mir zumindest.
 
Mir ist beim Empfang bisher nix negatives aufgefallen. In einem Fred hab ich was von WLAN-Problemen gelesen, die aber bei mri auch kein Thema sind, von daher alles schick.
 
Ich habe noch keine Bugs feststellen können.
Empfang ist besser als beim P6P und dort hatte ich ständig Abbrüche, die beim P7P zum Glück auch noch nicht vorgekommen sind.
 
Besonders ist der Empfang bei mir in Österreich nicht. Die Oneplus Geräte vom 9 Pro bis zum 10T hatten deutlich besseren sprachempfang. Aber immerhin besser als beim Pixel 6 Pro, wo ich auf die Terrasse zum Telefonieren musste...
 
Bugs Jein, hin und wieder friert bei mir mal eine App ein. Besonders Bank Apps und beim bezahlen mit NFC.
Ansonsten keine Empfangslorbleme, Sprachqualität hervorragend (mit o2 und 1&1 im Ruhrpott). WLAN überall im Haus, Fritzbox wird auch immer sofort gefunden und verbunden.
 
Nein.. Empfang ist echt besser als beim 6 Pro
 
Das freut mich ich hatte damals zwar nicht das Problem aber jemand der dann mein Handy bekommen hatte, hatte das Problem dass er wenn er draußen war das Telefon Internet einfach weg war und seine anderen Handys halt nicht oder mein Kumpel der das selber nie hat hatte das auch
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
770
maik005
maik005
S
Antworten
8
Aufrufe
594
Pixel-7-Pro
Pixel-7-Pro
B
Antworten
19
Aufrufe
712
bugatti1712
B
Zurück
Oben Unten