Pixel 7 Pro pausiert die Wiedergabe einer Sprachnachricht in gedimmten Räumen...

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LKIEBLE

LKIEBLE

Neues Mitglied
0
Guten tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass wenn ich mir in gedimmten räumen oder zb Im Bad ca 3,5-4 m² Whatsappaudios anhören möchte, diese nach ca 3-4 Sekunden in den Hörmuschel Modus wechselt, nach kurzer Zeit wechselt es wieder in den Lautsprechermodus und pausiert damit die Audio. Beim erneuten abspielen wird die Audio um ca 4-5 Sekunden zurück gespult und ich muss in einen größeren Raum wechseln bzw. Das große Licht einschalten damit ich mir die Audio anhören kann. Selber Problem abends im Bett mit nur meiner Nachttischlampe eingeschaltet oder auf dem Sofa beim Fernseh gucken. Sobald das Große Licht an ist ist alles gut.
Wie es der vorführeffekt so will kann ich es jetzt gerade nicht reproduzieren. Wenn es mir wieder passiert werde ich nach Möglichkeit einen Anhang mit bildschirmaufnahme einsenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso wenn ich mein Handy mit dem Display nach unten zum boden richte, habe ich damit das Problem kurzzeitig überbrückt.

Zuletzt bearbeitet: