Gelegentliche Displayanzeigestörungen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vinvent95

Fortgeschrittenes Mitglied
216
Hallo Ihr lieben,

ich habe seit dem ich das Telefon besitze Probleme mit dem Display.
Immer wieder fällt mir auf, gerade wenn ich bei WhatsApp einen Chat offen habe, das unter dem Namen gerne der Bildschirm Mal aussetzt und ganz kurz "flackert".
Es ist meist wirklich nur für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen und kommt sehr sporadisch.
Anfangs dachte ich es liegt an der neuen Option bei WhatsApp den Online Status komplett raus nehmen zu können (einer hat die Option aktiv, der andere nicht) aber dem scheint nicht so zu sein.
Als ich eben bei Twitch aktiv war fiel mir selbes Problem auf.
Aufnehmen ist, da einfach zu unregelmäßig aber trotzdem Recht oft ist, nicht möglich.

Nun meine Frage an euch...

Hat einer von euch selbiges Problem?

Falls die Frage schon einmal kam dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Ich bin ehrlich und gestehe ich habe die Suchfunktion nicht genutzt. Möchte es nun aber klären und eröffne deshalb das Thema und aktiviere somit auch direkt mal wieder meinen Account :)

Vielen Dank euch schon mal!

Gruß

Simon

Mit einem solchen Problem würde ich nicht lange warten und den Support Zwecks Tausch oder Reparatur anrufen) schreiben.

Genau das habe ich soeben getan. Es geht nun zur Reperatur 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Um einmal zu demonstrieren wie dieser kurze Moment aussieht habe ich das Gerät nun gefilmt und das Material auch noch zur verfügung gestellt.
Ein Video kann man anscheinend ja nicht hochladen 😅
Screenshot_20230125-222128.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Sieht nach Hardware aus. Ab zum Support damit.

• Danke
Reaktionen: chk142
Inzwischen bin ich auch der Meinung das es sich nicht um einen Softwarefehler handelt sondern wie besagt um einen Hardwaredefekt.
Wäre ja top wenn ich dann ein Gerät ohne solch einen Fehler bekomme wo vielleicht auch der Touch besser reagiert... Aber das ist ja wieder ein anderes bekanntes Thema 😅
Ich bin nur gespannt was ich bekomme.
In der Email sind es 128Gb und auf der Website waren es 256Gb (wie derzeit auch).
Dann 899€ abgebucht obwohl 849€ gezahlt... Naja, warten wir ab😁

@Vinvent95 Was hast du für ein Gerät bekommen?
Hab gerade das selbe Problem. Warte auf Ersatz für mein Hazel mit 256GB und laut Versandbestätigung kommt ein schwarzes mit 128GB.

@chrizzly22 dann verweigere direkt die Annahme. Genau so war es bei mir auch.
Ich habe mein Ersatzgerät im übrigen gestern erst eingerichtet... Es funktioniert wenigstens top und macht nun echt spaß.

Aber ich an deiner Stelle würde direkt die Annahme verweigern und dem Support bescheid geben dass das falsche gerät ankommen soll.

• Danke
Reaktionen: chrizzly22
Laut Support soll ich wenn es tatsächlich ein falsches Gerät sein sollte die Annahme verweigern.
Nur ist es halt schwer von außen zu sehen was im Päckchen ist.
Danke für deine schnelle Antwort, ich werde direkt die Annahme verweigern.
Hab übrigens auch immer stärker werdenden Probleme mit dem Display. Grüne Streifen, starkes flackern und vorhin wurde das Display komplett schwarz. Nach ca. 30 Minuten gings dann auf einmal wieder.

Wenn du im Store angemeldet bist kannst du bei Rücksendungen genau sehen was im Paket ist. Wenn da als Ersatzgerät 128gb vermerkt sind dann verweigere direkt die Annahme.
Ich hoffe du hast mit dem nächsten ebenfalls Glück. Ein fehlerfreies Gerät ist wieder eine ganz andere Erfahrung ^^

• Danke
Reaktionen: chrizzly22
Zurück
Oben Unten