Funktioniert bei euch die Visuelle Mailbox?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

ThisIsMeAgain

Ambitioniertes Mitglied
21
Ich würde gerne die Visuelle Mailbox auf meinem Pixel 7 Pro verwenden, doch sie wird mir nicht angezeigt.
Angeblich wird die so aktiviert:

Visuelle Mailbox aktivieren
  1. Öffnen Sie die Telefon App
    3uxMlSDIndQDopciRurAFnprWh1EGcvBfSzD
    .
  2. Tippen Sie rechts oben auf „Weitere Optionen“
    Dreipunkt-Menü
    .
  3. Tippen Sie auf Einstellungen
    und dann
    Mailbox.
  4. Aktivieren Sie die Option Visuelle Mailbox.
Nur leider ist bei mir bei Punkt 3 schon Schluss. Visuelle Maibox wird mir nicht angezeigt.
Ich bin bei Winsim/Drillisch (Drillisch steht auch auf dem Display), was das Netz von O2 benutzt. Google sagt in der Hilfe, das O2 unterstützt sei.
Ich hatte vorher immer die O2 Voicemail App installiert, will jetzt aber die versprochene, in der Telefonapp eingebaute, Visual Mailbox nutzen, weil ich mir davon eine bessere Integration verspreche.

Klappt es den bei euch?

Bei welchem Anbieter seit ihr den?

VG
Thomas

Ich bin "direkt" bei O2 - und habe den Button für die Visuelle Mailbox gar nicht. Bei mir taucht da nur "Mailbox" auf. Und wenn ich dann draufdrücke könnte ich nur die Mailbox Nummer ändern.

habe bei der T-Kom auch keinen Button dafür 🤷‍♂️

Gleiches hier. Vodafone

Auf der Support-Seite steht, dass dieser Dienst womöglich nicht in allen Ländern zur Verfügung steht. Aber wo genau es zur Verfügung steht oder nicht, das ist nirgends beschrieben. Da es ja auf Deutsch geschrieben ist, bin davon ausgegangen, dass es hier auch verfügbar ist...

Hmm, sehr enttäuschend. Schade. Danke für euer Feedback!

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und TimeTurn
Is bei mir auch nicht vorhanden (handyvertrag.de, O2-Netz, Drillisch Telecom)

Screenshot_20221109-140356.png

@gragonamy
Du hast das Thema überhaupt nicht verstanden und gräbst etwas aus, was über ein Jahr alt ist.

Willkommen im Forum :1f60e:

@maik005
Das tut mir leid daß ich das Thema wohl falsch verstanden habe und nächstes mal werde ich drauf achten wie alt der Beitrag ist.

• Danke
Reaktionen: datt-bo und GaborDenes
@gragonamy :thumbsup: 🤪