Für welche Farbe habt ihr euch beim Google Pixel 7 Pro entschieden?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?

• Obsidian

Stimmen: 132 44,6%
  • Hazel

Stimmen: 78 26,4%
  • Snow

Stimmen: 86 29,1%

• Umfrageteilnehmer
    296
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
64.210
Hallo,

ich bin ja eher der Typ der gedeckten Farben ;), aber wie soll denn euer Google Pixel 7 Pro aussehen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Hi,

für mich muss es eindeutig schwarz sein - aber so ticke ich bei jedem Gerät ;).

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang und Barin
Wenn es denn tatsächlich mein P6P ersetzten sollte, dann in Hazel! :)

• Danke
Reaktionen: culpati
Schwarz natürlich.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Ich wollte eigentlich das silberne nehmen, aber das schwarze sieht dieses Mal meiner Meinung nach richtig gut aus!

Hazel

Eigentlich Hazel, wäre nicht der der güldene Kamerabalken. So wahrscheinlich Obsidian

• Danke
Reaktionen: net1234, decorres und soul
@CausE Genau das! Hazel mit einem titanfarbenen Kamera-Rahmen wäre für mich perfekt gewesen. So ist es Obsidian Black geworden.

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang und Tomsun
Habs mir jetzt doch in Snow geordert. Find ich sehr schick. Und wenns nicht gefällt kommt ein Skin drauf.

• Danke
Reaktionen: Genius930 und Besessenes
Hab mich auch für Snow entschieden, schwarz hatte ich die gesamten letzten Jahre über.

• Danke
Reaktionen: Jofry und Genius930
Hazel fand ich gut , nur der goldene Rahmen ...... ne ...... deshalb schwarz ......

Boah ich hadere noch mit mir. Das Pro ist mehr oder weniger gesetzt, ich will endlich eine Telephotokamera haben. Snow oder Obsidian 🥵, ich kann mich nicht entscheiden....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alea iacta est
Obsidian!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: net1234
@TNF Apex gute Wahl (behaupte ich jetzt einfach mal) 😁

Snow auch wenn es eigentlich fast egal ist da eh eine Hülle drum kommt ;)

Ich habe mich dieses Jahr für Snow entschieden. Das schwarz im letzten Jahr hat mir zu „dreckig“ ausgesehen nach einpasst mal anfassen.

Ich habe die 128GB Version über den Amazon-Link von AH bestellt. Ich habe jetzt auch so viel und immer noch 66GB frei. Lieferdatum ist laut Amazon Dienstag der 18. Oktober. Dann werde ich wohl als Prämie die Pixel Watch mit LTE holen, auch wenn mir die breiten Ränder nicht gefallen. Bei Nichtgefallen geht sie hier in den Marktplatz.

Ich brenne echt die Tele zu nutzen und auch die Makros zu sehen. Ich hoffe die entschädigen mich für die Gehäusegröße.

Snow. Wenn das Hazel nicht diesen goldenen Rahmen hätte, wäre es Hazel geworden.
Die Watch habe ich leider nur noch in Black bekommen.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Hazel! Da stört mich auch der goldene Rahmen nicht. Im Gegenteil. Ich kann mir dieses Grün, nicht wirklich mit einem silbernen/schwarzen oder auch einem grünen Rahmen vorstellen. Die beiden Farben passen einfach wie Arsch auf Eimer!

Habe mich aber bisher noch nie! wirklich optisch in ein Smartphone verliebt wie in das 7 Pro in Hazel 😍

Seit ich das es erste mal in dieser Farbkombination und auch mit dem weiter entwickelten Design gesehen habe, war es um mich geschehen.

Ist echt total verrückt. War bisher in meiner langen Zeit als Smartphone/Handy Nutzer noch nie so stark ausgeprägt 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Besessenes, net1234, Genius930 und eine weitere Person
Sehe ich es richtig, das es nicht mehr diesen Plastik-Streifen oben hat (bei meinem p6p in schlichten weiß), sondern komplett durchlaufend einen Aluminium-Rahmen?

Wäre ein kleines, aber feines Detail

Anhänge

• Screenshot_20221007-055821.png
    Screenshot_20221007-055821.png
    948,6 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Genius930
@vergilbt korrekt

• Danke
Reaktionen: vergilbt