Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7 Pro

  • 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chris38 was steht denn bei dir im Google Account unter Rücksendung?
 
@Kazama keine anträge für dieses Konto
 

Anhänge

  • Screenshot_20221102-195422.png
    Screenshot_20221102-195422.png
    359 KB · Aufrufe: 88
Ihr solltet in den Bestellungen in die Details zum Trade in schauen. Da ist meines vermerkt. Nicht bei Rücksendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nick010570
Wenn ich dort schau steht da immer noch ,, wartet auf Abholung durch den Spediteur " obwohl das Paket morgen schon 6 Tage bei FedEx ist
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman, Kazama und Nick010570
Ich habe jetzt zum dritten Mal bei FedEx den Abholprozess angestoßen. Zwei mal kam die Mitteilung "Wir kommen morgen zwischen 12 und 18 Uhr." Und jedes Mal ist keiner gekommen, obwohl ich zu Hause war...
 
@Genius930 anrufen und beschweren.
 
Gibt es da eine erfolgversprechende Nummer? In den Terminsmails ist keine Telefonnummer angegeben. Sonst gucke ich mal im I-Net...
 
@Genius930 Ich hab mich nach 3 Tagen erst mit Google in Verbindung gesetzt und dann mit dem FedEx Support (per Chat über die HP), keine 2std später stand jemand bei mir vor der Tür.

Krass war aber, dass das Paket dann auch schon am nächsten Tag zugestellt wurde. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930
Mein Trade In Gerät ist am Dienstag, 25. Oktober, bei denen eingetroffen. Bis heute habe ich keinen Bescheid über die Erstattung. 3 - 4 Tage Prüfung sind also im Moment scheinbar nicht machbar.
 
@Nick010570 Meins ist am 28.10 eingetroffen, der Google Support meinte bis zu 5 Tagen kann es dauern. Mal gucken ob Freitag oder Montag was kommt. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Mein Trade-In-Kit kam am 27.10. mittags bei mir an. Ich habe mein Smartphone am Nachmittag verpackt und die Abholung beauftragt. Am 28.10. kam ein Fahrer mit einem TNT-Fahrzeug und hat es abgeholt.
Erst später ist mir aufgefallen, dass mein Rücksendeschein eine andere Trackingnummer hatte, als im Konto hinterlegt wurde. Das Paket wurde am 01.11. um 11:19 Uhr ausgeliefert, in meinem Google-Konto steht davon natürlich nichts.

Ich habe gerade per Support Chat die aktuellen Daten durchgegeben und bekam die Anwort:
Dieses ist ein bekanntes Problem. Ihr Trade-In Status wird sich bald aktualisieren und Sie erhalten weitere Informationen per E-Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, Chris38, Nick010570 und 2 andere
Die Frage ist, wie das gehandhabt wird, wenn man sich die neue Nummer nicht vermerkt hat,
zudem mehr als nur einen solcher tradeins am laufen hat.
 
@Chris38 das gleiche bei mir... bin mal gespannt was das so wird...
 
@Chris38 Das gleiche Problem habe ich auch mit zwei Telefonen. Da tut sich seit drei Tagen garnichts.Bei der Nachverfolgung steht immer nur der Abholort.
 
Hätte ich gewusst, was das für ein Chaos ist mit dem Trade In, hätte ich es nicht gemacht
Seit Montag ist das Gerät beim Hersteller.
Seitdem nichts passiert. Sie sagten mir kann bis zu 5 Tage dauern. Falsche Sendungsnummer hatte ich auch. Habe dann aber über den Chat bei FedEx die richtige bekommen. Warum bitte Google nichts ändert an den Daten, verstehe ich nicht. Habe es Ihnen auch mitgeteilt.
 
Hey, FedEx war gerade da. Die dritte Anmeldung war erfolgreich. Dann bin ich mal gespannt, wie lange der Rest noch so dauert... ;-)
 
iceman19761 schrieb:
Seit Montag ist das Gerät beim Hersteller.
Seitdem nichts passiert. Sie sagten mir kann bis zu 5 Tage dauern.

Leute, Geduld. Google bzw. der Trade-In-Dienstleister bekommt wohl gerade tausende Handys eingesendet. Dann dauert das halt eine Woche länger.

Mein Status bisher:
25.10. - Paket bei FedEx abgegeben
26.10. - im Tracking gesehen, dass das Paket angekommen ist
27.10. - Bestätigung von PCS, dass das Handy geprüft wird.

Seitdem auch nichts, aber ich mache mir da keinen Kopf. Die werden wie gesagt von Handys überschwemmt, nehme ich an.
 
Witz was da abläuftkeiner weiß Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einige wären schon froh wenn sie wüssten das das Paket überhaupt angekommen ist , mich eingeschlossen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und bpspsy
@Chris38
So sieht es aus.... Einfach Mal eine E-Mail das was angekommen ist. Mehr nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

XQC schrieb:
Leute, Geduld. Google bzw. der Trade-In-Dienstleister bekommt wohl gerade tausende Handys eingesendet. Dann dauert das halt eine Woche länger.

Mein Status bisher:
25.10. - Paket bei FedEx abgegeben
26.10. - im Tracking gesehen, dass das Paket angekommen ist
27.10. - Bestätigung von PCS, dass das Handy geprüft wird.

Seitdem auch nichts, aber ich mache mir da keinen Kopf. Die werden wie gesagt von Handys überschwemmt, nehme ich an.
Geduld ja ..Aber ohne Info , wann wie wo ein Handy angekommen ist, sollte für ein Konzern der Milliarden schwer ist nicht würdig sein.Ist zumindest meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
23
Aufrufe
1.039
Tozupi
Tozupi
Tozupi
Antworten
6
Aufrufe
511
Tozupi
Tozupi
I
Antworten
4
Aufrufe
616
isi80
I
Zurück
Oben Unten