Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7 Pro

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es jemanden, der ein Trade-In mit Custom Rom gemacht hat?
Wird das akzeptiert?

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
Mein Trader in Paket kam Freitag,Montag losgeschickt,Dienstag kam es an heute Eingangsbestätigung von PCs erhalten das die Bewertung noch 3-5 Tage dauert.

Habe mir die Frage selbst beantworten lassen.

FYI:
1666782418320.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hier ebenfalls Rücksendekit am Freitag erhalten, Montag zurückgeschickt und laut Fedex-Tracking am Dienstag zugestellt. Bestätigungsmail steht noch aus.

Nur zur Info, meine letzte Bearbeitung beim TradeIn hat fast 2 Wochen gedauert, ich habe zwar den angesagt Preis erhalten (iPhone SE für 165€) aber es hat etwas gedauert!

Also keine Panik wenn es länger als 5 Tage dauert, ich denke Mal das die aktuell viel zutun haben 😉

• Danke
Reaktionen: Nick010570
Gerade die Mail bekommen das das Handy geprüft und der Betrag gutgeschrieben wurde ..alles geklappt also.

@plüm
bei mir ist gerade auch die Mail gekommen! Das ging wirklich mega schnell…Lob & Anerkennung

Als ich damals das Pxel 6a mit TradeIn bestellt hatte, hat es 2 Wochen gedauert Beisein Feedback zur Bewertung gekommen ist

Seit Dienstag warte ich auf die Abholung meines Pakets 🤬

Ich warte auch auf die Abholung. Es tut sich nichts 😡

Bei mir schlug die Abholung ebenfalls fehl. Ich habe dann das Kit selbst zu Fedex gebracht.

Wie ihr wartet auf die Abholung. Ich dachte das ist am nächsten Werktag zwischen 12 und 18 Uhr. Muss ich da die ganze Zeit @Home sein?

In meinem Fall kam Fedex halt nicht am nächsten Werktag. Leider gibt es auch nur wenige Annahmestellen in Deutschland.

Hab soeben email von Fedex erhalten. Die Abholadresse sei falsch gewesen, wers glaubt :D

Ich werde mein Paket morgen selbst zu einer Annahmestelle bringen hab keine Lust auf das Theater das hier wohl einige haben

@pamc Habe mein Paket vor die Tür gestellt, der FedEx- Mann hat's mitgenommen

@Nick010570 so werde ichs auch machen. Ansonsten muss ich ja einen Tag Urlaub nehmen, utopische Vorgehensweise.

Ich wohne in nem Altbau. Will das ungern vor die Tür stellen. Vllt frage ich die Nachbarin. Ne Annahmestelle gibts in Leipzig nicht. Hab zumindest keine gefunden :(

Also nach dem sich 3 Tage lang niemand von FedEx gemeldet hatte, hab ich dem Support von FedEx gestern gechattet und schwups kam um 14.45Uhr ein Fahrer.

@pamc
Gibt keine! Die nächste ist in Nossen SO von Leipzig.😁

@PrinzessinT Ist bei mir ähnlich, die nächsten sind 80-90km entfernt 🙈😅