Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7 Pro

  • 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Google haben sie einfach noch nicht so viel Erfahrung mit Computern und EDV. Aber irgendwann werden sie sich eingearbeitet haben und dann wird alles gut werden.

Hoffe ich zumindest. In meinem Konto steht immer noch die falsche Tracking ID. Das Gerät ist jetzt seit 10 Tagen dort.
 
Echt lachhaft
Mal sehen wann die restlichen 219€ ankommen bei mir
 
Wobei bei PayPal momentan einiges sehr Merwürdig läuft. Bei mir wurde eine Rückbuchung von PayPal abgelehnt.
Die Begründung lautet "Der Betrag wurde schon von PayPal an xxxxx überwiesen"
Dumm nur das xxxxx an mich zurücküberweisen wollte :)
Ach Ja: ich habe 4(!!!) Tage gebraucht um einen Supportmitarbeiter zu finden, der das Problem verstanden hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute Abend hat sich nichts getan beim warten auf die restlichen 219€.
So was unfähiges an Service habe ich noch nie erlebt.
Kann doch nicht solange dauern sowas zu klären.
315€ von dem S21 Fe bestätigt und angewiesen für PayPal. Dann kommen 96€ und die restlichen 219€ gibt es Probleme mit PayPal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief alles ohne Probleme, jedoch etwas langsam ab. Das Paket kam so am 20.10. und kurz darauf wurde ich auch schon hingewiesen, dass die Frist zur Rücksendung bald abläuft. Ich habe für mein 5 Jahre genutztes Nokia Lumia 830 von 2014 mit Windows 8.1 47€ bekommen.
 
Mein Trade in wurde mit dem Schätzwert abgeschlossen und auch schon aufs Bankkonto zurück überwiesen von Paypal. Kann also nicht meckern außer das es etwas gedauert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Gerade kam eine E-Mail von PCS Wireless: Gerät wird zurückgesendet, weil es sich nicht einschalten lässt! 🤬

Ich habe ein 30-minütiges Video davon, wie ich mein vollständig unzerkratztes S21 FE von allen Seiten vor die Kamera halte, das letzte Samsung-Update aufspiele, den Selbsttest durchlaufen lasse, es auf Werkseinstellungen zurücksetze, zur Kontrolle einschalte und wieder ausschalte und verpacke. Nach 2 Wochen bei PCS lässt es sich angeblich nicht mehr einschalten. Ich bin gespannt, was für ein Gerät bei mir ankommen wird. - Und in welchem Zustand.
 
  • Böse
Reaktionen: Daichink
Warum macht man bei einem scheinbar makellosen Handy vor tradein solch ein 30Minuten Video (da hätten sicher auch 5Minuten gereicht🤔)?
 
Weil ich einfach den gesamten Prozess, mit allem drum und dran, vor laufender Kamera gemacht habe. Es ging nicht darum, ein Video für Youtube zu erstellen oder ähnliches. Es hat eben einfach insgesamt 30 Minuten gedauert. Auch das Samsung-Update war nicht auf Geschwindigkeit optimiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Surrender
Bin langsam Stinkedauer.
Nur Diskussionen mit dem Google Support.
315€ habe ich bestätigt bekommen für mein S21fe.
Kommt die PayPal-Zahlung von 96€. Der Rest 219€ würde es ein Problem geben bei der Zahlungsmethode und ich sollte sie aktualisieren. Unter Aktualisierungsmethoden habe ich aber nur Google Store Guthaben, und Kredit oder Debitkarte welche ich nicht besitze.
Keiner blickt da mehr durch bei Google
Stehe da als blöder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Oneplus 8 Pro wurde auch abgelehnt, da es angeblich nicht auf Werkszustand gesetzt wurde und weil ich über 30 Tage gebraucht haben soll es zuzusenden, frage mich nur wie ich das geschafft habe wenn das Päckchen bei mir am 27.10. ankam ich es von FedEx am 28.10. hab abholen lassen...
am 31.10. war es bei PCS Wireless eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Daichink
Habe ja an der Trade In Aktion teilgenommen.
Habe auch die 315€ Inzahlungsbestätigung für mein altes Handy bekommen.
Nun hat Google angeblich 315€ auf mein PayPal Konto überwiesen.
96€ kamen an auf mein Konto, bei 219€ würde es angeblich Probleme geben mit der Zahlungsmethode.
Nun sollte ich die Zahlungsmethode aktualisieren. Ich habe aber nur Google Store, Google Play und Kreditkarte zur Verfügung.
Kreditkarte besitze ich nicht und möchte es auch nicht. Google stellt sich quer.
Hat einer schonmal sowas gehabt? Kann doch nicht so schwierig sein, das sie neue PayPal Überweisung anordnen.
Das Spiel geht nun schon seit 1 Woche so mit dem Google Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend das es scheinbar immer um eine nahezu gleiche Summe bei dem PayPal-Problem geht. Lese das in verschiedenen Foren immer wieder. UNd Pay-Pal und Google spielen sich die Verantwortung wahrscheinlich hin und her. 😤 😤
Wenn du etwas mit Pay-Pal bezahlt hättest, dann muss der Händler die gleiche Zahlungsmethode für Rückerstattung nutzen, wenn du nicht einer anderen zustimmst.
Aber hier dürfte das ja anders liegen. Was sagen den die AGB über die Bezahlmöglichkeiten?
Wenn es nur die angegebenen Möglichkeiten dort gibt, dann wirst du wahrscheinlich auch keine anderen Möglichkeiten durchsetzen können. Befürchte ich zumindestens.
 
Das darf nicht sein.
Support ist immer noch am Untersuchen.
Und ich bin nicht der einzigste damit.
 
Ja, Service-Wüste. Man muss heutzutage BETEN! dass man nicht auf diese Servicestellen angewiesen ist. Dann ist man verloren. Ich erinnere mich zu gerne an die Aussage eines Google Mitarbeiters, ich würde ja lügen :D Da hatte ich mir eig geschworen nie wieder was von dieser Firma zu kaufen
 
ich habe das Problem, dass mir angeblich die 300 Euro erstattet wurden auf meine Zahlungsmethode (paypal). Da kam aber am nächsten Tag die Mail, dass das nicht geht und ich die Informationen aktualisieren soll. Hab dann die Kreditkarte meiner Frau hinterlegt. Vom support wurde ich nur vertröstet (3-12 Werktage kann Erstattung dauern). Bisher immer noch kein Geld, also erneut nachgefragt. Support sagt, Geld ist erstattet, ich soll beim Finanzdienstleister nachfragen. Ich habe nochmal mitgeteilt, dass weder auf paypal noch auf Kreditkarte Geld eingegangen ist und ich umgehend Klärung wünsche und ich ansonsten Rechtsbeistand nehme. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin richtig wütend!
 
Guten Abend, eine kurze Frage zur Verpackung des Trade in. Muss ich zur Rücksendung das Etikett nun auf! Die Sendetasche (lt. Google Anleitung) oder In! Die Tasche legen (FedEx FAQ)? Nicht das ich das nicht kurzfristig und spontan noch mit dem Abholer an der Tür klären kann, bin aber morgen nicht zu Hause und eine Nachbarin übernimmt. Der wollte ich das heute Abend nicht mehr alles erklären. Über eine kurzfristige Antwort wäre ich sehr erfreut. Danke
 
Was passiert eigentlich wenn man sein altes Handy wegen trade-in eingeschickt hat und dann später das Pixel 7 Pro widerruft?
 
Warte nun seit fast 8 Wochen auf meine restlichen 219€ des Trade In. Einfach nur noch Lachhaft, was Google da abzieht. Anfragen ohne Ende mit dem Supportm
 
Ich habe mein iPhone SE2 Inzahlung gegeben und sollte 350€ bekommen, welche dann aber doch gesplittet wurden auf 325€ Auszahlung auf meine Kreditkarte und 25€ in Store Guthaben, hat das jemand auch schon gehabt ?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
23
Aufrufe
1.039
Tozupi
Tozupi
Tozupi
Antworten
6
Aufrufe
510
Tozupi
Tozupi
I
Antworten
4
Aufrufe
616
isi80
I
Zurück
Oben Unten