Fragen beim Wechsel zum Pixel 7 Pro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anna Log

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo und liebe Grüße in die Runde,

ich hatte mir überlegt von einem OnePlus auf das P7P zu wechseln.

Nachdem ich jetzt einige Stunden mit dem Gerät rumgespielt habe stellen sich mir folgende Fragen:

- lässt sich wirklich nicht einstellen dass man das Gerät mit einem DoppelTap aufwecken kann?
- gibt es bei den Schnelleinstellungen die man von oben runterwischen kann nur diese breiten Button?
- gibt es keine Möglichkeit nachdem man die Helligkeit verstellt hatte durch einen einfachen Klick in den Schnelleinstellungen wieder auf die automatische Helligkeiteinstellung zu wechseln?

Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Anna Log schrieb:
- lässt sich wirklich nicht einstellen dass man das Gerät mit einem DoppelTab aufwecken kann?
doch?
Einstellungen - Display - Sperrbildschirm
"Durch tippen auf den Bildschirm Display aktivieren"

Anna Log schrieb:
- gibt es bei den Schnelleinstellungen die man von oben runterwischen kann nur diese breiten Button?
ja

Anna Log schrieb:
- gibt es keine Möglichkeit nachdem man die Helligkeit verstellt hatte durch einen einfachen Klick in den Schnelleinstellungen wieder auf die automatische Helligkeiteinstellung zu wechseln?
du schaltest dabei ja die automatische Helligkeit nicht aus.
Wenn du bei aktiver automatischer Helligkeit die Helligkeit anpasst lernt das Gerät, in Zukunft bei dieser Umgebungshelligkeit deine gewünschte Helligkeit zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 doppelt tippen ist gewünscht

maik005 schrieb:
doch?
Einstellungen - Display - Sperrbildschirm
"Durch tippen auf den Bildschirm Display aktivieren"
Danke für deine superschnelle Antwort!

Ich hatte mich verschrieben, ich wollte mit deinem DoppelTap das Display deaktivieren, diese Einstellung habe ich aber leider nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@Anna Log gibt es Stock nicht

@prx
geht dann aber nur im Launcher?

Ist eine Eigenschaft des Launchers und gilt natürlich nur auf dessen Desktop. Eine Anwendung könnte dazu ja eigene Vorstellungen haben.