maik005
Legende
- 44.346
die schaltest du natürlich aus, wenn du sie nicht mehr brauchst.Frankzweitens schrieb:Und die Fernbedienung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die schaltest du natürlich aus, wenn du sie nicht mehr brauchst.Frankzweitens schrieb:Und die Fernbedienung?
Du hast das gut zusammengefasst. Ja die Basics fehlen, weil ich noch nie ein Smartphone hatte. Irgendwo muß ich doch fragen dürfen. Wer nicht antworten will, braucht es ja nicht. Eigentlich ist dies doch ein Hilfeforum oder?Tozupi schrieb:Das ist nicht böse gemeint, aber es ist schon schwer, Verständnis für die Lösung einer Aufgabe zu schaffen, wenn die Basics fehlen und die Kommunikation schon bei so Dingen "Ich habe keinen PlayStore" hängen bleibt.
Ja. Es ist eine Kamera mit Telefon.Tozupi schrieb:PS: Ist das dann nicht eine etwas zu teure "Kamera" (mit Telefonfunktion)? Da gibt es besseres, das billiger ist...
Frankzweitens schrieb:Eigentlich ist dies doch ein Hilfeforum oder?
Warum soll man zwei Geräte kaufen und immer mitnehmen, wenn man das doch in einem kriegt?Marcel2580 schrieb:Ist halt die Frage ob der da mit einer System Kamera nicht besser bedient wäre und dazu ein billiges dumbphone
So soll es sein.josifi schrieb:@Frankzweitens
Aber du kannst das Gerät doch kaum für etwas anderes als Fotografieren benutzen...
Das wollte ich vorhin schreiben, damit wirst du nicht glücklich.Frankzweitens schrieb:aber die Laufzeiten mit einer Akkuladung sind ja jenseits von gut und böse.