Fehler/Akku Update Juni

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dragon44
sehr informativ, danke. 🙄

Am Ende geht aus dem Artikel nichts hervor, Quelle ist ein englischer Thread bei Reddit.

Bezahlschranke und dann auch noch uninteressant.. 🥳

TheBrad schrieb:
Also hier nicht.
Aber das andere schon.

Die Quelle auf die sich diese Artikel beziehen:

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Ach ja, und wieder die Einzelbeispiele.

Vor allen Dingen ist das ein echtes Problem das nach so einem Update zu beurteilen. Auf meinem Pixel 6a war nach einem Update die Akkulaufzeit fast einen Tag länger. Mittlerweile hat es sich wieder etwas eingependelt. Sehr problematisch solche Dinge einzuschätzen. Vor allem weil es ja dann wieder, wie immer, auch von der Situation auf dem Endgerät anhängt, und von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und sj00
@TheBrad Du mußt es nicht lesen,einfach weiter Scrollen.Und wo ist da eine Bezahlschranke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 TheBrad kann kein Englisch,geschweige den Lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
@Dragon44
Was wirst du denn jetzt beleidigend?

Du hast kommentarlos, mit billigen Titel einen Link zu einem unnötigen und nichtssagenden Artikel voller Werbung geteilt.
Der von einem anderen Artikel kopiert wurde und dieser verlinkt die originale Quelle.
Nicht mal die originale Quelle dazu verlinkt.

Also, backe du mal lieber kleine Brötchen 🤫

• Danke
Reaktionen: Knallfrosch und TheBrad
Dragon44 schrieb:
TheBrad kann kein Englisch,geschweige den Lesen.

Geht's noch? 🧐

Schon alleine "Cookies zustimmen......oder mit Content Pass" ist wohl kaum misszuverstehen..

Falls es für Dich keinen Zusammenhang zwischen "Cookies" und "Bezahlen" gibt, werde ich Dir das natürlich auch nicht vermitteln können.

Zuletzt bearbeitet:
TheBrad schrieb:
Schon alleine "Cookies zustimmen......oder mit Content Pass" ist wohl kaum misszuverstehen..
Hast du so allerdings mittlerweile bei vielen Seiten und der Content Pass befreit dich dann nicht mal von Werbung und Cookies

@maik005

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du erweckst den Eindruck als Hängt dein Leben am guten Ruf des Geräts hier. Du musst ja wirklich den ganzen Tag Zeit haben, um hier für Google die Fahne hoch zu halten. Respekt!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: F-O-X, Cairus und NitramAkloh
t0m2k schrieb:
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du erweckst den Eindruck als Hängt dein Leben am guten Ruf des Geräts hier
Offen gesagt sehe ich keinerlei Zusammenhang zwischen den Statements von @maik005 und Deiner Interpretation derselben. Seine Aussage bezog sich ausschließlich auf die Qualität der verlinkten Quelle. Mit Fanboy hat das rein gar nichts zu tun.

• Danke
Reaktionen: 2WF, NitramAkloh und maik005
@TheBrad
Wird einem hier schneller unterstellt als bei Samsung. :D-old
Ich sagte ja auch nicht mal, dass es keine Probleme gäbe, auch bei anderen Themen.
Nur das eben manches von einzelnen übertrieben dargestellt oder als allgemein gültig dargestellt wird.
Sagt man dann "also bei mir ist xy nicht (so schlimm" ist man direkt Fanboy.
Schon nach gefühlt einem Tag, den man ein Pixel hat, nachdem man jahrelang nur die Samsung S-Klasse hatte. 😄

• Danke
maik005 schrieb:
Sagt man dann "also bei mir ist xy nicht (so schlimm" ist man direkt Fanboy.
Differenzierung ist halt nicht jedermanns Sache 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00
Das war Ironie von meiner Seite aus.

@t0m2k
Jetzt plötzlich 😉

• Danke
Reaktionen: t0m2k