Fehlende Optionen in der Kamera App

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joerg B

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzem einige Video-Tutorials auf YouTube angesehen, dort ist in der Kamera App vom Pixel 7 Pro eine Art Tool-Leiste mit einem Optionsknopf zu sehen (siehe roter Rahmen). Diese sind bei mir nicht zu sehen. Stattdessen sind dort bei mir die Zoom-Stufen wählbar. Kann man das irgendwo umstellen oder warum sehe ich die Tool-Leiste nicht?
Viele Grüße,
Jörg

Anhänge

• Kamera App.jpg
    Kamera App.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 94
@Joerg B
Du hast den Video
Modus aktiv?
Dann unten links in der Ecke auf das Zahnrad

Die app auf den neusten Stand ?

@maik005 Ja, dazu muss ich aber einen Klick mehr machen. Mich interessiert, wie man die Tool-Leiste in dem roten Rahmen bekommt. Ist die bei Dir (Euch allen) verfügbar?

@Joerg B
Gar nicht.
Das ist wohl ein altes Video, bevor Google das Kamera UI umgestaltet hat.

• Danke
Reaktionen: Joerg B und TheBrad
@Dragon44 Google Playstore zeigt mir keine Updates an und für das OS sehe ich auch keine. Ist denn bei Dir diese Tool-Leiste sichtbar?

• Danke
Reaktionen: Joerg B
@maik005 Okay, schade. Aber das erklärt es dann. Danke :):1f44d:

@Joerg B Bei mir ist Sie im Videomodus vorhanden.

Die Leiste ist bei mir auch vorhanden. Allerdings während der Aufnahme verschwindet sie. Wie kann man während der normalen Aufnahme auf slow motion umschalten?

OT: hat eigentlich jemand schon die 9.5 Kamera erhalten?

Pixel-7-Pro schrieb:
Wie kann man während der normalen Aufnahme auf slow motion umschalten?
Gar nicht.
Du kannst aber doch in einem SlowMotipn Video mehrere Bereiche mit normaler/langsamer Geschwindigkeit nach der Aufnahme einstellen?

Doch, es muß irgendwie gehen. Hatte gefilmt und bin irgendwo rauf gekommen. Beim Anschauen hatte ich dann ein Video, welches mittendrin von normal auf slow motion verlangsamte.