E
Enn27
Ambitioniertes Mitglied
- 86
Face Unlock sieht super aus Google Pixel 7 Pro - Face Unlock Demo - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Enn27 schrieb:Face Unlock sieht super aus Google Pixel 7 Pro - Face Unlock Demo - YouTube
Nein, das stimmt meiner Auffassung nach nicht. Es scheint zwei Modi zu geben. Mit und ohne Bestätigung. Er zeigt es zunächst mit, danach ohne.MMI schrieb:Du musst es bestätigen, ergo zwei
Tiberium schrieb:@MMI Nein. Man sieht am Anfang das unten noch ein Button "Skip Lockscreen" ist. Wenn dieser eingeschaltet wird, springt es direkt nach dem Unlock in den Homescreen !
Mir gefällt die Gesichtserkennung gar nicht. Beim iPhone reicht die Displaybeleuchtung,um das Gerät zu entsperren. Jetzt sitze ich mit dem pPixel draußen bei der Partybeleuchtung und ich werde nicht erkannt.Starwalker schrieb:Ich bin wirklich positiv von der Gesichtserkennung überrascht. Funktioniert bei mir sogar bei etwas weniger Licht sehr schnell und zuverlässig.