Q
quicknik8765
Neues Mitglied
- 2
Sehnsüchtig habe ich auf mein Pixel 7 Pro gewartet und es heute endlich in den Händen halten können. Als ich allerdings die Displayfolie entfernte, fiel mir ein Kratzer auf dem Display auf. Dieser ist zwar nur oberflächlich, ließ sich jedoch nicht wegpolieren und stört mich doch einigermaßen. Da ich auf das Handy angewiesen bin, würde ich ungerne langwierige Umtauschaktionen in Kauf nehmen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sagen, wie Google mit derlei Dingen umgeht?
Das ich das Handy bin weder einrichten noch ausprobieren kann, da ich es ja ggf. zurückschicken muss, ärgert mich doch ziemlich. Ich habe bisher auch noch nie ein Smartphone erhalten, dass bereits bei Auslieferung ein Kratzer auf dem Display hatte...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sagen, wie Google mit derlei Dingen umgeht?
Das ich das Handy bin weder einrichten noch ausprobieren kann, da ich es ja ggf. zurückschicken muss, ärgert mich doch ziemlich. Ich habe bisher auch noch nie ein Smartphone erhalten, dass bereits bei Auslieferung ein Kratzer auf dem Display hatte...