2WF
Ikone
- 16.463
Das watch Problem sollte doch jetzt gelöst sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
prx schrieb:Die Oberfläche eines Gerätes habe ich schon beim vorletzten Gerät (S5neo) nicht mehr genutzt, sondern verwende seither Nova.
RAMMI1977 schrieb:EDIT: Jetzt wieder... Display hat nicht reagiert... Ich muss mehrmals auf zurück drücken, bis es wieder geht..
Bin am überlegen das Handy wieder zurück zu schicken
prx schrieb:Ich hatte das Problem bisher nur beim von mit häufig verwendeten Firefox-Browser. Der hängt sich bei einer bestimmten Aktionsabfolge meinerseits ab und zu auf und wird dann nach einigen Sekunden vom Android abgeschossen. Neustart vom Firefox führt dann wieder exakt zum Punkt zurück. Riecht nach Softwareproblem vom FF.
Auch andere Hersteller bieten viele Erweiterungen. Ein massives Ärgernis neben anderen ist wie schon zig mal geschrieben, dass man noch nicht mal die Bilder groß anschauen kann, während man sie markiert. Und das beim selbsternannten Foto-Smartphone-König. Das Pixel ist das einzige mir bekannte Smartphone, dass das nicht kannAti1975 schrieb:Als Umsteiger Samsung -> Pixel sollte man es sich aber trotzdem gut überlegen meiner Meinung nach.