TimeTurn
Inventar
- 5.440
upD8R schrieb:Dass Du erst die AAwireless App starten musst, ist untypisch
Nur zum ersten Verbinden, danach natürlich nicht mehr. Das mit der Kartendarstellung muss ich mal suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
upD8R schrieb:Dass Du erst die AAwireless App starten musst, ist untypisch
Oder beim Bluetoothstack oder irgendwelchen Zertifikaten? Ich vermute mal die Firma wird von Anfragen überrannt. Hast Du auf "Samsung, Oppo und LG" jeweils Android 13? Sonst bleibt es nicht vergleichbar.xTimbox schrieb:Das Problem hier sind eindeutig die Pixel Geräte.
Samsung, oppo und LG haben keinerlei Probleme mit den Dongles.
Blade Runner schrieb:Ich habe da ein kleines, nicht dramatisches, aber nerviges Problem
Ford Kuga mit Ford Sync 3.2 (Großes Display), Verbindung über Kabel.
P7P auf aktuellem Stand.
Es funktioniert alles wunderbar. Navi mit Maps, Musik über die Radioplayer App, Telefonieren.
Aber hin und wieder kommt es vor das nach dem Anschließen des P7P mein Klingelton (MP3) abgespielt wird bevor die Radioplayer App loslegt. Vereinzelt muß ich aber erst die Wiedergabe im Radioplayer manuell starten dann ist gut.
Ein anderes mal stöpsel ich das Handy ab. Es wird wieder der Klingelton abgespielt und hört nach 1 oder zwei Sekunden auf. Manchmal darf ich das Handy aber neu starten weil der Klingelton dauerhaft wieder gegeben wird. Und da keine Player App läuft kann ich die Wiedergabe natürlich nicht beenden.
Das ist mit meinem Note 9 soweit ich mich erinnere nie passiert. Und mit meinem iPhonee 11 definitv nie.
Ich habe keine Idee und auch keine Enstellungen gefunden die das verursachen könnte.