Missie
Dauer-User
- 640
@TimeTurn mit besprechen meine ich eher so Befehle reinsprechen.... Das ist zur Zeit das, was bei mir nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xTimbox schrieb:Außerdem habe ich anscheinend einen Bug, den ich nicht los werde...
Immer wenn ich im Auto einen Anruf annehme, höre weder ich, noch mein Gegenüber einen Ton.
Wenn ich die Person zurück rufe, funktioniert das ohne Probleme.
Ne Ahnung was das sein könnte?
fearomoon schrieb:Wenn ich eine Nachricht diktiere wurde bei Carplay automatisch wenn ich das kleine Micro auf der tastatur gedrückt habe die Musik oder Radio kurz für die Dauer stumm geschaltet und spielte danach weiter....bei Android Auto läuft das normal weiter und man kann nicht diktieren, muss erst die Musik leiser drehen...
Ebenso ist es bei Navigationshinweisen.... ich komme zum Beispiel heim und sage Google es soll das Garagentor öffnen, dabei plapperte immer wieder die Google Maps Navigation dazwischen so das mich der Assistant nicht verstehen konnte ich das ganze,...