TimeTurn
Inventar
- 5.456
@Missie - hab es heute bekommen, kann es aber nicht verbinden. Finde es weder per Bluetooth, noch WLAN. Es kam beim Verbinden per USB vom CarlinKit ein Popup, ob ich Apple Carplay zulassen will - da ich kein Apple hab, hab ich da natürlich nein gedrückt - will Android Auto und kein sch... Apple. Vermutlich war das der Fehler. Ich versuchs die Tage mal nochmal, heute hab ich den Motor laufen lassen, vermutlich kam das mit dem CarPlay deshalb nicht nochmal hoch, obwohl ich es mehrfach neu angestöpselt hab.
Möglicherweise hat mir der Dreckschinese auch Schrott verkauft (war immerhin Originalverschweißt) - hat erstmal 10 Tage gar nichts gemacht - soviel zu 7 Tage versand aus Frankreich - und dann aus Spanien per GLS verschickt. Die Klappspaten von GLS haben das dann natürlich zu einem Paketshop gebracht.
Möglicherweise hat mir der Dreckschinese auch Schrott verkauft (war immerhin Originalverschweißt) - hat erstmal 10 Tage gar nichts gemacht - soviel zu 7 Tage versand aus Frankreich - und dann aus Spanien per GLS verschickt. Die Klappspaten von GLS haben das dann natürlich zu einem Paketshop gebracht.
Zuletzt bearbeitet: