Empfangsprobleme - fraenk

P

pamc

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

ich habe immer wieder Empfangsprobleme mit dem P7 Pro. Ich lebe in einer Großstadt, habe v. a. zu Hause Probleme aber auch im Fitnessstudio oder auch schon im Park. Mein Vertrag läuft über fraenk, was ja Tochter der Telekom ist. Hat von euch noch jemand mit dem Anbieter Probleme? Die Simkarte hab ich schon tauschen lassen. Ich will ausschließen, dass es am Telefon liegt, eh ich einen Vertragswechsel in Betracht ziehe. Betrifft v. a. die Telefonie. Im Fitnessstudio eher den Internetempfang. Bin mit meinem Latein am Ende.
 
Es gibt doch dazu schon einen Thread: Pixel "verliert" regelmäßig kurz das Netz.

Das Problem haben wohl viele. Warum auch immer. Ich vermute mal Google hat mit Android 13 irgend etwas verbockt hat weil ich vorhin erst im XDA beim Poco X4 Pro dazu auch so etwas gelesen habe. Da hat jemand mit einer Android 13 Custom ROM genau das gleiche Problem.
 
Habe keine Empfangsprobleme noch nie ein Smartphone mit so einem gute Empfang gehabt.
Bin momentan in der Eifel in Reha, da wo andere Smartphones iPhone, Samsung in die Knie gehen habe ich immernoch guten Empfang sowohl mobile Netzwerke als auch WLAN.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
71
Aufrufe
18.141
Scrum
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.050
Shionlewis1994
S
elementz89
Antworten
11
Aufrufe
2.150
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten