Eingehende Anrufe von Vodafone geht nicht.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Energiekugel

Energiekugel

Dauer-User
156
Hallo ihr lieben.
Ich versuche nun seid knapp einer Woche einen Reparaturauftrag meines Pixel 7 pro zu bekommen. Ich habe mich dafür bei Vodafone gemeldet und die Technikabteilung hat schon mehrfach versucht mich anzurufen ohne erfolg und mir auch mehrere SMS mit der Bitte um Rückruf geschickt. Weder die Anrufe noch die SMS kamen bei mir an. Weder in den Nachrichten noch in der Anrufliste erscheint die Meldung. Die korrekte Rufnummer ist mit Vodafone abgeglichen. Ich habe aktuell auch keine geblockt Nummern. Das Handy ist auf laut und volle Lautstärke, es ist kein Schlafenszeitmodus und auch kein Nicht Stören Modus aktiviert. 2G habe ich in den Einstellungen zugelassen. Hat jemand ne Idee das zu beheben?

Alle anderen Anrufe funktionieren

Vielleicht irgendwelche Spam-Filter aktiviert? Schau mal in der Telefon-App in den Einstellungen nach.

Hast Du mal diese SIM in einem anderen Gerät gestestet um ein SIM-Problem (oder ein generelles Vodafone-Problem mit dieser SIM) auszuschließen?

Spam Filter sind keine aktiv.
Ich habe eine Esim und kann daher leider die sim nicht in einem anderen Gerät testen

Du hast eine SIM und eine eSIM?

Nein ich habe nur eine Esim

Und die ist fertig aktiviert?
Sorry für die Frage, könnte ja übersehen wurden sein

Ja die Karte ist seit fast nem Jahr aktiv 😅

• Danke
Reaktionen: 2WF
Auf die eSIM hast Du von anderen Nummern eine SMS erhalten?

Ja alles geht. Nur bei Vodafone halt nicht. Habe beim vierten Anruf nun jemand an der Hotline gehabt die nun für das USB Problem ne direkt Tausch macht. Die hat mir dann erzählt das es sein kann das es daran liegt das ich kein Einverständnis für werbeanrufe habe. Aber das konnte sie nicht einsehen.