R
romeon
Dauer-User
- 1.214
die habe ich auch bestellt. Liegt sie an den Biegungen halbwegs an oder steht sie unansehnlich ab?Tiberium schrieb:Übergangsweise ist jetzt die Newzerol drauf - die passt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die habe ich auch bestellt. Liegt sie an den Biegungen halbwegs an oder steht sie unansehnlich ab?Tiberium schrieb:Übergangsweise ist jetzt die Newzerol drauf - die passt !
Gerne, wollte schon über mobilefun bestellen, aber da besteht meiner Meinung nach auch noch die Gefahr, dass Einfuhrabgaben in Höhe von ca. 10€ dazukommen... Müssen wir vielleicht ein paar Tage länger warten, aber ich bin guter Hoffnung, dass Amazon bald lieferfähig sein wirdWalhalla360 schrieb:@Waschl danke für die Info, habe heute noch nicht nachgesehen. Schauen wir mal wann es kommt.
webwude schrieb:@Waschl nicht lieferbar nach Wien
Danke! Bestellt.robert.vienna schrieb:Jetzt Bestellung mit Gratisversand nach Wien möglich.
Das Whitestone wird ja mit Flüssigkleber angeklebt, oder? Kriegt man das rückstandsfrei wieder ab?
YasooKhuul schrieb:Ist das das Ding von dem alle schwärmen?
Whitestone UV-Gen-Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro, hartbeschichtete Folie, Displayschutzfolie mit UV-Licht für Google Pixel 7 Pro (2022) Whitestone UV-Gen-Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro, hartbeschichtete Folie, Displayschutzfolie mit UV-Licht für Google Pixel 7 Pro (2022) : Amazon.de: Elektronik & Foto
Update: danke euch für die Hinweise. Handelt sich hierbei wohl nur um die Folie und nicht das Glas!
Hast du dein P7P schon und konntest das Glas testen? Insbesondere Würde mich interessieren ob der Fingerprint beeinflusst wirdwebwude schrieb:Sieht spannend aus.