Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tiberium schrieb:
Übergangsweise ist jetzt die Newzerol drauf - die passt !
die habe ich auch bestellt. Liegt sie an den Biegungen halbwegs an oder steht sie unansehnlich ab?

Die jetech sind leider echt schlecht. Kann ich nur von abraten. Sehr viele kleine Bläschen unter der Folie. Ich werde es übergangsweise drauf lassen bis die whitestone erhältlich ist.

Walhalla360 schrieb:
@Waschl danke für die Info, habe heute noch nicht nachgesehen. Schauen wir mal wann es kommt. 😅
Gerne, wollte schon über mobilefun bestellen, aber da besteht meiner Meinung nach auch noch die Gefahr, dass Einfuhrabgaben in Höhe von ca. 10€ dazukommen... Müssen wir vielleicht ein paar Tage länger warten, aber ich bin guter Hoffnung, dass Amazon bald lieferfähig sein wird 😉

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Habt ihr eure Pixels schon?

Die werten doch erst morgen released 🤔

Heute Mittag bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Gu4rdi4n
@SoniQ cool, wo hast du denn bestellt?

Ich habs direkt vom google store. Mal schauen obs schon daheim liegt :)

@romeon Wie schon beim 6er liegt sie bei mir gut an !

• Danke
Reaktionen: romeon
webwude schrieb:
@Waschl nicht lieferbar nach Wien :(

Jetzt Bestellung mit Gratisversand nach Wien möglich, aber Liefertermin unbekannt.

Das Whitestone wird ja mit Flüssigkleber angeklebt, oder? Kriegt man das rückstandsfrei wieder ab?

Pixel 7 Pro da und gleich die NewZerol installiert. Kann man gut mit leben bis das Whitestone verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: romeon und Besessenes
robert.vienna schrieb:
Jetzt Bestellung mit Gratisversand nach Wien möglich.
Das Whitestone wird ja mit Flüssigkleber angeklebt, oder? Kriegt man das rückstandsfrei wieder ab?
Danke! Bestellt.

Ja, lässt sich rückstandslos entfernen. Wie gesagt, kannst Dir gerne das 6 Pro anschauen, solange ich es noch habe ;-)

• Danke
Reaktionen: Besessenes
jemand ne Empfehlung für ne gute Folie nachdem nun die ersten Geräte auch ausgeliefert wurden?

Hallo, bei Ali gibt es jetzt den ersten Displayschutz aus Glas mit UV Kleber.
2Pcs Mocolo UV Gehärtetem Glas
Kann jemand etwas zu der Qualität sagen (bei einem anderen Handy)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42
Top, jetzt noch günstiger gelistet. Gleich mal bestellt.👍

Ist aber nur die Folie und nicht das besagte Whitestone Glas oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und YasooKhuul
YasooKhuul schrieb:
Ist das das Ding von dem alle schwärmen?

Whitestone UV-Gen-Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro, hartbeschichtete Folie, Displayschutzfolie mit UV-Licht für Google Pixel 7 Pro (2022) Whitestone UV-Gen-Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro, hartbeschichtete Folie, Displayschutzfolie mit UV-Licht für Google Pixel 7 Pro (2022) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Update: danke euch für die Hinweise. Handelt sich hierbei wohl nur um die Folie und nicht das Glas!

Das hier ist das Glas: [2 Dome + 1 Cam Package] Whitestone Dome Glass Displayschutzfolie für Google Pixel 7 Pro (2022), Vollständig gehärtetes Glas mit Liquid Dispersion Technology [Einfache Installation] - 2 Stk : Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
Reaktionen: YasooKhuul
webwude schrieb:
Sieht spannend aus.
Hast du dein P7P schon und konntest das Glas testen? Insbesondere Würde mich interessieren ob der Fingerprint beeinflusst wird

Es ist seit 10 Minuten hier. So schnell bin ich nicht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@Walhalla360 endlich jemand mit der selben Ansicht wie ich.