Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht spannend aus.

Anhänge

• 16654943334931081835987698987073.jpg
    16654943334931081835987698987073.jpg
    959,3 KB · Aufrufe: 169
  • 1665494352427245234524949160683.jpg
    1665494352427245234524949160683.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Hab zu Hause noch vom P6P 3 Folien von NewZerol über, davon probiere ich erst eine am 7P aus.
Ich hatte nur die beim 6P und kann eigentlich soweit nicht klagen. Es gab da damals nicht viel Auswahl an Folien, bei denen das Kameraloch ausgeschnitten war und nicht die ganze Aussparung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Whitestone ist ja das Kameraglas auch nicht ausgeschnitten. Ich bilde mir ein, dass das damals beim 2 XL die Qualität beeinflusst hat.

@bugatti1712

Auf den Amazon Bildern sieht man aber eine Kamera Aussparung.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich meine nur das Kameraloch sonst ist ja meist die ganze Aussparung ausgeschnitten.

Ich habe TPU-Folien von JETech für das Pixel 7 Pro entdeckt und diese einfach mal bestellt. Mit diesem Hersteller habe ich zumindest bei Displayschutzfolien für die iPads gute Erfahrungen gemacht:

https://www.amazon.de/gp/product/B0BG15VPNK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

2x Schutzfolien für die Kamerabar hinten sind auch mit drin.

Dazu zum ersten mal eine privacy Schutzfolie:

AnnhanT Privacy Schutzfolie für Google Pixel 7 Pro Displayschutz (TPU Weichfilm) [1 Stück] + Google Pixel 7 Pro Kameraschutz Panzerglas [2 Stück] - [Anti-Spy/Vollständige Abdeckung] : Amazon.de: Elektronik & Foto

Da bin ich wirklich gespannt ob man damit die Augen tatsächlich ein Stück weit überlisten kann oder ich Geld aus dem Fenster geworfen habe 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich wenn man das whitestone Glas mal wechseln muss, weil was abgebrochen oder gesplittert ist? Bekommt man das alte ganz einfach und rückstandsfrei wieder runter? Was ist mit dem ganzen Kleber?

Die von jetech habe ich auch bestellt. Die haben ganz gute rezensionen gehabt

Strange1980 schrieb:
Was ist eigentlich wenn man das whitestone Glas mal wechseln muss, weil was abgebrochen oder gesplittert ist? Bekommt man das alte ganz einfach und rückstandsfrei wieder runter? Was ist mit dem ganzen Kleber?
Der Kleber härtet ja aus und ist dann in der Art von den "normalen" Panzergläsern die man nicht flüssig klebt. Im Lieferumfang ist so eine laminierte Plastikkarte enthalten, die schiebst du einfach drunter und löst somit quasi den Kleber vom Display, geht ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Strange1980
@bugatti1712 Also bei meiner Whitestone vom Pixel 6 Pro war die Cam ausgeschnitten....

• Danke
  • Wow
Reaktionen: bugatti1712 und Strange1980
WhatsApp Image 2022-10-10 at 15.08.50.jpeg

So sieht es beim P6P aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, bugatti1712 und Besessenes
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Gläser für das P7P ein rundes Loch (also rundherum Glas) aufweisen - so sieht es zumindest im Whitestone-Shop aus, während die fürs P6P ja auch den U-förmigen Ausschnitt wie auf dem Bild von @webwude zeigen.

@webwude Sag ich doch 😊
Habe noch eine Whitestone übrig - wäre schön wenn die passen würde. Da aber die Curved wohl etwas abgeschwächt sind, befürchte ich das es nicht klappen wird.
Habe aber auch noch eine Newrzol (oder wie die heissen) hier rumliegen vom 6 Pro.

• Danke
Reaktionen: webwude
ZiegevonNebenan schrieb:
2x Schutzfolien für die Kamerabar hinten sind auch mit drin.
Kannst ja mal Feedback geben, ob die wirklich dunkel wie auf allen Bildern oder - besser - transparent sind.

• Danke
Reaktionen: Strange1980
Hallo, also ich konnte den Whitestone Dome auf Amazon in den Warenkorb legen und bestellen....

Liefertermin unbekannt, man wird sehen 😉

Whitestone Dome

• Danke
Reaktionen: voy2k, BlackThunder88, schinge und 3 andere
@Waschl nicht lieferbar nach Wien :(

Also ich kann sagen das es bei mir mit dem 6Pro Whitestone NICHT geklappt hat. Dss Glas "fällt" nicht runter und wenn man versucht es anzudrücken bei der Installation hält es nicht. Habe gerade das Whitestone für das 7 vorbestellt.
Übergangsweise ist jetzt die Newzerol drauf - die passt !

• Danke
Reaktionen: project, schinge, Besessenes und 3 andere
@Waschl danke für die Info, habe heute noch nicht nachgesehen. Schauen wir mal wann es kommt. 😅