F
furryhamster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Die von LK sind wieder verfügbar.
Richtige Panzerglas gibt es aufgrund des Edge Displays gar nicht oder?
Richtige Panzerglas gibt es aufgrund des Edge Displays gar nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vertrete ja die Meinung, dass ein Displayschutzglas keine Displaysprünge verhindert. Nur weil das Glas gerissen ist und das darunter liegende Display noch heile, muss es finde ich nicht heißen, dass es ohne passiert wäre.furryhamster schrieb:Mir geht es in erster Linie um Schutz vor Displaysprüngen wenn es dann doch mit hinfällt. Das bieten die existierenden Folien aber wahrscheinlich alle nicht oder?
Klartext schrieb:Whitestone Dome Glas ... Theoretisch könnte man auch 2 Geräte damit versorgen, es sind 2 Gläser dabei und auch genug Kleber. (20€/Gerät)
Zumindest was man liest soll ja bei Glas der Druck verteilt werden und dadurch die Wahrscheinlichkeit eines Displaybruchs sinken. Ich hatte noch nie einen Displaybruch trotz zwei heftigen stürzen bei meinem Oneplus 7T, habe aber auch fast immer nur Panzerglas verwendet. Obs bei Folie auch gut ausgegangen wäre ist natürlich scher zu sagen.Walhalla360 schrieb:Ich vertrete ja die Meinung, dass ein Displayschutzglas keine Displaysprünge verhindert. Nur weil das Glas gerissen ist und das darunter liegende Display noch heile, muss es finde ich nicht heißen, dass es ohne passiert wäre.
Ein Backup zu Beginn ist sicher nicht verkehrt - mein erstes Glas war nicht so gut (der Fingerabdrucksensor wurde schlechter mit der Zeit), das zweite war perfekt - und hat einen großen Schaden verhindert beim P6P.robert.vienna schrieb:Gute Idee. Also falls ein Wiener bei der Montage der ersten Folie keinen Mist baut würd ich die zweite nehmen.
aufgrund meiner Erfahrung bin ich ziemlich überzeugt davon, dass Schutzgläser etwas bringen. Meine Frau wirft oft und scheinbar gerne ihr Handy runter. Ihre bislang (nur ) 2 kaputten Displays waren bei Geräten ohne Schutz oder nur mit Folie. Bei ihrem vorletzten Handy (OnePlus Nord) hab ich in 1,5 Jahren gut und gerne 5 oder 6 Schutzgläser aufgebracht.Walhalla360 schrieb:Ich vertrete ja die Meinung, dass ein Displayschutzglas keine Displaysprünge verhindert. Nur weil das Glas gerissen ist und das darunter liegende Display noch heile, muss es finde ich nicht heißen, dass es ohne passiert wäre.