Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch diese hier gefunden

https://amzn.eu/d/3n4Ldta

Hatte ich vor langer Zeit mal für ein Windows Tablet und war sehr zufrieden mit der Folie und dem Support (erste Bestellung hatte versetzte Löcher - Aktualisierte version kam 2 Tage später gratis)

Ist auch kein China Produkt

Zuletzt bearbeitet:
@Gu4rdi4n danke dir! Ich frag mich, was besser ist: Folie oder "Panzerglas". Geht letzteres eigentlich bei abgerundeten Ecken und passt dann noch die Hülle drum?

Zuletzt bearbeitet:
@pamc ich habe bei meinem jetzigen P30 Pro ein Glas und davor auch immer glas

Ich finde es persönlich besser als Folie. Fühlt sich glatter an.
Allerdings gibt's das jetzt noch nicht wirklich und so ganz ohne Bewertungen ein Glas zu Kaufen ist dann auch Katze im Sack.

Dann lieber erstmal ne Folie bis es ordentliche Gläser gibt.

Mit Hülle kann ich dir das beim Pixel nicht sagen, da das ja noch keiner wirklich hat :D
Bei meinem P30 Pro allerdings ging das problemlos. Das sind dann so gläser, die nur am Rand kleben

Für die Watch nehme ich dann das hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B0BDTDWPXB/ref=ox_sc_act_image_5?smid=A150CV76I8G6TY&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pamc
@Gu4rdi4n Danke dir. Die Folie für die Watch liegt schon im Warenkorb :)

• Danke
Reaktionen: Gu4rdi4n
Ich wohne nicht in D. 10 minute von mir gibt es ein Handyladen, welches einen TPU Film Drucker hat.
Die tippen da einfach ein, welches Geraet man besitzt und der Drucker schneidet die Folie zurecht.
Fuer 40 euro bekommt man dann die Folie draufgehauen mit Garantie fuer ein Jahr.

Bis ich mich entschieden habe ohne Displayschutz zu Fahren, bin ich alle zwei Monate vorbei um mir die Folie zu erneuern.

Timmih schrieb:
Was meint ihr, wann ist das Dome Panzerglas von Whitestone bei Amazon verfügbar?
Wird man es deutlich schneller bekommen, wenn man die PreOrder bei Whitestone macht?
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass es meist recht bald bei Amazon(.com) aufschlägt. Beispiel Pixel 6 Pro: Amazon.com ab 30.12., Amazon.de ab 27.01. bei Release Mitte November.
Aber klar, wenn Du sicher gehen willst, geht es nur über den Hersteller, aber mit horrenden Versandkosten. Mobilefun.de wäre noch eine Alternative.
Ich werde mich mit einfachen Folien für den Übergang begnügen, bis es das Glas bei Amazon gibt.

• Danke
Reaktionen: basketballer und Timmih
@Timmih ich kenne den Laden nicht :) ich hoffe, es klappt. Wie gesagt, ich werde warten.

Hab mit Paypal gezhalt, daher kein Risiko :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
webwude schrieb:
@Timmih ich kenne den Laden nicht :) ich hoffe, es klappt. Wie gesagt, ich werde warten.
Der Laden hat im Netz ziemlich schlechte Bewertungen, ich halte mich da erstmal zurück

zum Laden mobilefun kann ich Erfahrungen mitteilen, die sich besonders auf die Retoure von waren beziehen(was bei eine Folie wohl nicht ganz relevant sein wird)
Sitz soll auch in D sein, was nicht stimmt, die ware kommt aus Gb und muss im Retourfall auch dahin auf eigene Kosten zurück gesendet werden.
Auf nachfrage, warum in den AGB noch eine Adresse in NRW genannt ist, antwortete man mir harsch" oh, da müssen wir wohl unsere AGB nochmal überarbeiten,. diese Geschäftsadresse ist schon lange nur noch als Zischenlager aktiv"
Ich hatte da mal Hüllen für das Pixel 6 gekauft, die aber alle schrottig waren. Kommunikation per Mail nur Englisch, also so sehr der Laden auch nach einem deutscehn Sitz aussieht, er ist es nicht.

• Danke
Reaktionen: Mikaole, Akeel1994, Surrender und 3 andere
Die Schutzfolie für den hinteren Alustreifen sieht auf allen Bildern schwarz aus. Ist er tatsächlich schwarz oder sich transparent?

Da kauft man ein Smartphone für 900 Euro (!!!!) und dann ist nicht mal eine Displayfolie verbaut?!!!!
Unglaublich.
Ich bin ja überhaupt kein Fan von Edge Displays (wozu, was soll der Blödsinn?!)
Ein 900 Euro Spielzeug möchte ich aber auch nicht ohne Displayschutz nutzen, denn Kratzer kommen, ganz egal was man tut um diese zu vermeiden. Also bin ich, wohl oder übel, gezwungen ein Stück Folie für 20 Euro (!!!!) aufs Display zu kleben, nur weil Google es nicht für nötig hält eine 5 Cent Folie (vermuteter Einkaufspreis) von Werk aus zu verbauen! Warum können die Chinesen, wie Oneplus oder Huawei das?!?!?
Dazu kommt dann noch das Glücksspiel so eine Folie passend anzubringen, also so dass sie nicht wieder angehoben wird, sobald ein Case angebracht wird.........

Ich bin seit 4 Jahren iPhone User. Die verbauen nur gerade Displays, auf denen man ohne Probleme Gläser anbringt, die locker die gesamte Lebensdauer des Gerätes überstehen. Das ist sehr Benutzerfreundlich. Warum geht das bei den Flagships von Google nicht?

Ich würde sehr gerne wieder ins Androidlager wechseln, aber das bescheuerte Edge-Display was in sämtlichen Android-Flagships verbaute ist, vermiest mir leider den Wechsel.

Sorry für die überhaupt nicht objektiven Meinungsäußerung, aber das musste jetzt raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Dadek und Genius930
@mikesch dauerhaft Bei Apple und mittlerweile Samsung genauso

• Danke
Reaktionen: holzi123
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, Nikita0, Benny911 und 4 andere
@VegaSA Danke, gleich mal bestellt. :D

Ich auch. Danke :cool: