Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@Pixel23proMax Der Witz ist gut .... warum nicht gleich Benzin benutzen .... Ironie off
 
Die gefällt auch mir, ist bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Hallo,

so, wie ich es sehe, kristallisieren sich hier diese Favoriten heraus, oder?
Unique Me (Folie, 6€)
Ni-Shen (Glas, 27€)
Crocfol (Folie, 18€)

Richtig, oder habe ich einen wesentlichen Kandidaten übersehen?

Gruß,
Hendrik
 
Whitestone!

Aber probiert mal ruhig weiter alles durch.
Wer spart zahlt oft zweimal!
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Ich hatte sowohl Whitestone als auch die Ni Shen Gläser, es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden außer beim Preis. Daher nehme ich inzwischen immer die Ni Shen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und BorussenTobi
burg400 schrieb:
Aber probiert mal ruhig weiter alles durch.
Wer spart zahlt oft zweimal!
Du hast da irgendwas zwischen den Zeilen gelesen, was da gar nicht stand.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44
Nimm das Ni-Shen Glas. Das ist perfekt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: henfri und h0sch180
@toscha42 Was hat das mit diesem Thread zu tun 🤔
 
@Dragon44 , das ist eine gute Frage. :)
Ich lösch den dann mal.
 
@henfri Ibywind. Sehr gut. Nutze ich schon seit Jahren auf vielen Smartphones.
 
Habe mir vor einem Jahr die Milomdoi Folie aufgelegt, weil ich den Folien mit Flüssigkeit nicht traute, bzw. mir das nicht zutraute. Nach 2 Monaten verrutschte die Folie, also die nächste genommen. Auch die war nach einigen Wochen verrutscht und schlug Blasen. Seit dem einiges ausprobiert und vie zu viel Geld verbrannt. Gestern dann die Ni-Shen bekommen und exakt nach Anleitungsvideo aufgebracht und Frage mich nun, warum ich Dussel das nicht schon damals gemacht habe. Die Folie sitzt perfekt und es fühlt sich so an, als wäre gar keine Folie montiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Das liegt daran dass keine Folie montiert ist sondern ein Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180, fraz14 und 2WF
Ich habe jetzt die Folie von Milomdoi seit Juli drauf und bin immernoch sehr zufrieden.

Keine Probleme mit Abstumpfung oder dem Fingerabdrucksensor.

Sie hält auch Bombenfest.
 
Die Folie hatte ich auch die ersten 3 Monate drauf und war eigentlich zufrieden. Doch kann habe ich mir eine Macke beim Handy raus holen aus der Hosentasche ein gemacht. Ausversehen mit dem Fingernagel in die Folie gedrückt.

Dann habe ich das Ni Shen Glas drauf gemacht und erst dann habe ich gemerkt dass die Folie schon lange stumpf war. Wenn man sieht wie leicht sich Fingerabdrücke von dem Glas entfernen lassen merkt man das erst. Davor ist mir das nie aufgefallen da das stumpf werden ein sehr schleichender Prozess ist und man kaum merkt dass die Fingerabdrücke sich früher viel leichter haben entfernen lassen.
 
Hab die Ni-Shen auch seit gut 2 Monaten drauf und bin damit Mega zufrieden. Keine Blasenbildung oder ähnliches und wie @Marcel2580 schon sagte sind Fingerabdrückte easy zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Im Vergleich zum Whitestone finde ich beim Ni-Shen, die nicht vorhandene Aussparung für die Frontkamera gut. Beim Whitestone hat sich dort immer Staub angesammelt. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass es ein Ticken größer ist, sodass es sich im Zusammenspiel mit meinem Case besser anfühlt.

Beim Anbringungsprozess war ich aber ein bisschen enttäuscht. Das System von Whitestone ist ausgereifter und in meinen Augen auch sicherer. Bei mir ist bei der Anbringung des Ni-Shen Glasses bisschen Klebstoff an den Seiten ausgelaufen, was mir bei diversen Whitestone Gläsern nie passiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Ich hatte tatsächlich noch nie so ein Theater bei einem Glas wie beim Pixel 7 pro.

Ich habe zwei verschiedene Anbieter bei Amazon probiert und diese zurückgeschickt, da ich Probleme mit dem Touchscreen hatte. Die Ränder waren das Problem. Habe nun die Crocfol drauf und diese geht. Leider hätte ich super gerne ein Glas und bin ziemlich verunsichert ob ich eine hier empfohlenes Glas probieren soll.

Speziell für die Rückseite suche ich noch was. Die Crocfol finde ich auf dem Display Klasse, für die Kamera jedoch eine Katastrophe. Ständig muss diese gereinigt werden vor den Fotos, da sie so anfällig ist.
 
Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Dome Glass. Schon zich mal montiert. Jedoch seitdem Pixel 6 Pro, ist es bei mir meistens im oberen Bereich etwas unscharf. Wahrscheinlich merkt das kaum einer ausser mir. 😂.

Auch oben wo die Akkuanzeige ist, ist es nicht komplett scharf, ja etwas trüb sozusagen. Dasselbe habe ich auch wieder am Pixel 7 Pro. Exakt gleich. Als ich es damals vom Pixel 6P abgezogen hatte, hat man auch gesehen das es oberhalb milchig war und im unteren Bereich war's gut. Immer alles penibel nach Anleitung gemacht wie seit Jahren. Kann das hier jemand bestätigen? Werde heute mal ein günstiges UV Glas montieren und schauen, wie sich das verhält. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
703
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
343
dowotim
D
Zurück
Oben Unten