Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

• 1.044 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Strange1980 da die Folie direkt bei Google verkauft wird kann man davon ausgehen daß diese auch geprüft ist. Nach den Problemen mit den ersten Folien und Gläser Generation bei der Pixel 6er Serie werden einige hier auf Nummer sicher gehen wollen.

Überall gibt es Folie, bzw Glas für den Kamera-Balken. Puhh muss man das auch haben?

Habe mir die Ringke Folie bestellt. Soll erst am 21. 10 geliefert werden. Momentan komplett ausverkauft bei Amazon
Ringke [2 Stück] Dual Easy Film Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro, Premium Full Cover Displayschutzfolie mit Einfachem Installationskit https://amzn.eu/dBNu0PJ

Gibts eigentlich auch eine Folie für die Rückseite (kleiner oberer Teil und größerer unterer Teil)?

Celler96 schrieb:
Habe mir die Ringke Folie bestellt. Soll erst am 21. 10 geliefert werden. Momentan komplett ausverkauft bei Amazon
Ringke [2 Stück] Dual Easy Film Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro, Premium Full Cover Displayschutzfolie mit Einfachem Installationskit https://amzn.eu/dBNu0PJ
Mich haben die negativen Bewertungen über den edge Rand irritiert.

@Echna bei Google nur ganze Zeit ausverkauft - wo anders finde ich die auch nicht

@VegaSA
Danke, habs gespeichert. Leider gerade nicht bestellbar.

@zobl93 Ja, hatte Glück, aber erst lieferbar am 26.10.

• Danke
Reaktionen: zobl93
Echna schrieb:
Nach den Problemen mit den ersten Folien und Gläser Generation bei der Pixel 6er Serie werden einige hier auf Nummer sicher gehen wollen.
Einfach bei Amazon bestellen und wenn die Folie nicht den Werbeversprechen entspricht, also einfach Müll ist, zurückschicken und das Geld erstattet bekommen.

Hat keiner mehr Erfahrungen mit den Herstellern die aktuell auch verfügbar sind?
Die, mit denen ich Erfahrungen habe, gibt's leider nicht (newzerol, unique me)

@DerWeise ich habe mit der Spigen NeoFlex auf meinem Huawei P30 Pro gute Erfahrung gemacht. Wenn von newzerol die ich auf dem P6 Pro habe nix kommt, bestelle ich diese.

Ich habe gerade meinen eigenen Post zur ersten Charge newzerol wiedergefunden. Die erste damals war richtig Schrott und viel! zu schmal. Siehe hier hier Fotos Post zu newzerol Pixel 6 Pro.
Ich habe aber vom Hersteller eine neue Packung erhalten. Diese habe ich allerdings nie ausprobiert da ich dann unique me drauf gepackt habe. Welche ich übrigens angenehm glatt finde.

Die Unique Me habe ich auch immer noch am P6P, bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die erste Folie hat etwas mehr als 10 Monate gehalten. Aber vermutlich werde ich diesmal das Whitestone ausprobieren.

Abbados schrieb:
@DerWeise ich habe mit der Spigen NeoFlex auf meinem Huawei P30 Pro gute Erfahrung gemacht. Wenn von newzerol die ich auf dem P6 Pro habe nix kommt, bestelle ich diese.
Die Folien sind von denen schon verfügbar , allerdings mit Handyhülle. Daher habe ich noch nicht bestellt

NEWZEROL 5-in-1 Stück kompatibel mit Google Pixel 7 Pro Hülle mit 2 Stück Displayschutzfolie + 2 Stück Kameraschutz, Ultradünnes HandyHülle aus weichem TPU, kratzfestes Schutzfolie - Transparent https://www.amazon.de/dp/B0BG89VH4F?psc=1&ref_=cm_sw_r_apann_ct_H68DREV9680B5M3F7HSZ

• Danke
Reaktionen: Abbados und DerWeise
Welche der aktuell verfügbaren Folien bzw. Panzerglasfolien könnt ihr denn empfehlen?

Ich habe fürs erste die Folien von LK bestellt. Bin aber noch hart am Überlegen, ob ein Dome Glass installieren werden. Die sind schon recht teuer geworden. Aber leider auch das beste was man bekommen kann, für einen Screen mit solchen Edge Kanten.

Hatte auf meinen 6 Pro ein Dome Glass. Das war schon Weltklasse!

@basketballer hast du einen Link zu der Folie?