Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@miccmaniac trink nicht zu viel Bier, das Du auch alle Fusseln auf dem Display siehst🤣
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ich Versuche es 😄

Habe es Gerade draufgebracht, leider habe ich weiter unten minimale Luftblasen, sieht man aber nur wenn das Display aus.
Ansonsten top Haptik und Installation, danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Jetzt ist es perfekt, habe die Flüssigkeit mehr nach unten verteilt und länglich.
Ab geht's auch einfach, an einer Ecke anheben und langsam abziehen.
Das Display bleibt fast sauber, und die Reste lassen sich einfach abwischen.
 
Ich muss auch sagen dass das Glas einfach genial oöist und super aufzubringen. Meine Freundin ist auch total glücklich 😅
 
Vollkommen dabei... Damit ist eigentlich der Preis von whitestone nicht mehr zu rechtfertigen...
 
Wie sind eure Erfahrungen mit dem 7 Pro ohne Folie oder Glas? Viele Kratzer?
 
@Scrum
Habe keinen einzigen Kratzer oder Spuren. Nutze es ohne Folie oder Glas nur in der FitBag Nappaleder Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Scrum
Ich hab das P7P die ersten Tage ohne Folie genutzt und mir ein paar Mikrokratzer (nur unter sehr hellem Licht sichtbar) eingefangen. In der Hosentasche hatte ich keine anderen Gegenstände. Daher hab ich jetzt die Folie drüber. Beim Mi 11 vorher das gleiche nach dem ich die Folie ab Werk entfernt habe. Nutzen beide das Gorilla Glass Victus (7). Wer sich an Mikrokratzern stört, sollte mMn vor Nutzung nen Schutz aufbringen. Es ist aber jetzt nicht so, dass das Phone ohne Folie "schäbig" wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Scrum
Wegen der vielen guten Erfahrungsberichte hier, habe ich mir dann gestern auch das Set mit Displayschutzfolien für das P7P von Amazon bestellt "Milomdoi [3+3 Stück] Schutzfolie für Google Pixel 7 Pro" (https://www.amazon.de/dp/B0BJVP2FZW?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details) und bin für das Erste recht angetan davon. Blasenfrei montiert war die Folie nach rund 5 Minuten.
Den mitgelieferten Schutz für den Kamerarahmen habe ich jedoch nicht installiert, da die Kamera aktuell etwas geschützt ist durch meine "Silicone Hülle", welche etwas übersteht und somit ein Berühren des Kamerabereichs zur Ablagefläche hin verhindert wird. In der kommenden Woche erwarte ich meine Karbon-/Aramidhülle aus China, bei welcher der Kamerarahmen komplett geschützt sein wird, weil dort nur Öffnungen für die einzelnen Kameras und Sensoren enthalten sind.
BTW: Diese Folie fühlt sich nicht wie Folie an (wie von manchen Mitforisti bemängelt), sonder eher wie Glas. Inwieweit ein verkratzen hiermit wirklich eingedämmt wird, zeigt erst die Zukunft. Sollte aber mal etwas sein, waren ja noch zwei Ersatz Folien dabei. Also für knapp 13 Euro ein qualitativ hochwertiger Schnapper!
 
Zuletzt bearbeitet:
pctelco schrieb:
In der kommenden Woche erwarte ich meine Karbon-/Aramidhülle aus China, bei welcher der Kamerarahmen komplett geschützt sein wird, weil dort nur Öffnungen für die einzelnen Kameras und Sensoren enthalten sind.
aber wenn dort doch nur die Öffnungen für die Kameras und Sensoren ausgeschnitten sind ist der Kamerabereich doch viel besser geschützt als jetzt mit deiner TPU Hülle die einen großen Ausschnitt hat.
 
@pctelco: Also genau die Sorte Hülle, bei der laut Forum reihenweise die Lautstärketasten rausfallen? Weil nicht abgedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx

Diesem Problem bin ich mir bewusst, allerdings machten die Tasten mir in den ersten Tagen ohne Hülle auch keine Probleme - ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

Die Tasten mit einer recht festen Karbonhülle zu überdecken, damit sie gehalten werden, ist unmöglich, weil dann nicht mehr bedienbar. Was Google da bei der Fabrik beauftragt hat (Google fertigt ja nicht selbst), dass die Tasten dazu neigen herauszufallen, ist für mich unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Book Case geht das, weil nur die Aussenhülle starr ist, nicht der Handyhalter darin.
 
@prx

Da ist mein Problem allerdings, dass ich es nicht mag, den Deckel, der dann auch noch im Weg ist bei Nutzung des Gerätes, wegklappen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt auch mal, den hier schon öfter empfohlene Glasdisplayschutz geholt und gerade drauf gemacht.

Ich hatte vorher eine Folie drauf. Das ist wie Tag und Nacht..

Einfach Klasse.
Super Haptik, echt einfach und problemlos aufbringen.

Alles funktioniert wie es soll.
Ist auch gerade im Angebot.

Ni-Shen
 
simarilon schrieb:
Das ist wie Tag und Nacht..

Einfach Klasse.
Super Haptik
ein Panzerglas ist viel besser als eine Folie.
Wenn das mit den Curved Edges passt und hält, perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Hat schonmal jemand das Glas runter gemacht? Ist das schwer? Bei meinem Glück ist wieder irgendwo ein Staubkorn dazwischen und das nervt mich dann ungemein.
 
Ich habe mir das Glas jetzt auch mal bestellt, kommt morgen an und wird dann gleich montiert. Habt ihr irgendwelche Tipps die man beachten sollte die nicht im Video aufgeführt werden?

Kann man das Glas eigentlich noch gut verschieben solange man noch nicht mit der UV Lampe ausgeleuchtet hat? Oder ist das dann auch schon ziemlich fest? Hatte jemand von euch schon ein Staubkorn drunter? Fällt das dann arg auf?
 
@Marcel2580

Ich hab alles genau wie im Video gemacht. Eigentlich kann man nichts falsch machen.
  • Durch den Adapter kann das Glas gar nicht falsch/schief aufgebracht werden..
  • Gut reinigen, wie im Video gezeigt, dann sollte man auch keine Staubkörner unter dem Glas haben.
  • Ob man das Glas noch verschieben kann, vor UV weiß ich nicht. Es war nicht notwendig.
Also keine Angst, es geht ganz einfach.
Viel Erfolg.🍀
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
703
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten