Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

@toscha42 hast du mal nen Link, finds zu viele 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Munichboy
@sven78bln
Ist eine durchgehende Scheibe. Habe ich aber nicht angebracht, da die Handyhülle auch den Kamerabuckel umschließt und ich somit die Linsen für ausreichend geschützt halte.

@Chrisha88
Diese hier: Agegate

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und Chrisha88
Ich habe mal eine Frage zu der Original Google Pixel Case. Liegt es auf dem Case oder liegt die Kamera direkt auf? Leider kann ich es aus den Bildern nicht eindeutig erkennen.
 
@Pauli69 Liegt auf dem Case. Es ist aber sehr sehr rutschig. Deswegen habe ich es auch wieder zurück gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts empfehlungen für eine Folie/Glas, was nicht ganz so groß ist und auch noch eine Hülle passt?
Danke, mein Pixel 7 pro kommt am Mittwoch
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Ich hab auch die Mildomoi Folie auf dem P7P und beim Spigen Tough Armor hat sie sich an zwei Ecken etwas gelöst. Allerdings hab ich das TA nur einen Tag genutzt und nun sitzt (die erste) Folie wieder astrein / blasenfrei und harmoniert bei mir einwandfrei mit dem Ringke Fusion matte Case.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Milomdoi mit der Spigen Liquid Air ebenfalls eine problemlose Kombi.
 
@nitram777

So unterschiedlich kann es sein.
Bei mir hat sich keine Ecke gelöst und Ich nutze die Kombi seit....😊
 
@all
Ich nutze gerade eine Kombi aus der Folie von AppSkin und eine Hülle von Guisessy - die fand ich relativ genial wegen dem integrierten Magneten im Ring 👌

Absolut keinerlei Probleme damit!

Edit:
Es ist damit sogar schon bei voller fahrt vom Fahrrad gehupft - ich hatte echt Panik und wollte es gar nicht mehr aufheben und anschauen, aaaaaber ich musste nur die Folie wechseln alles andere ist heile geblieben 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nach einigen Testen die Ibywind Schutzfolie plus Ringke Fusion empfehlen. Fühlt sich beides gut an , Folie hält auch an den Rändern und der Kameraschutz ist gut.
 
Auch hier habe ich die Schutzfolie von Ringke. Ging total einfach zu installieren und sitzt prima. Man sieht die in Verbindung mit der Ringke Fusion Hülle nicht wirklich und das Gefühl vom Display und die Reaktionsfähigkeit sind Spitze.
https://www.amazon.de/Ringke-Dual-Easy-Film-Displayschutzfolie-Transparent/dp/B0BGKJCB88
Dazu ist beides noch wirklich günstig. Was willst mehr?

PS: Ich kann die Rezensionen auf Amazon absolut nicht nachvollziehen die von einem Knick reden. Ich hatte keinen Knick in der Folie und ich finde auch sie fühlt sich top an. Ich steh aber auch so überhaupt nicht auf Panzerglas. Viel zu brüchig der Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die CROCFOL Folie genommen, und bin zufrieden.
Ist einfach aufzutragen und hat eine gute Haptik, gegenüber einem Tempered Glas würde ich 8 von 10 geben.
PXL_20230408_152028145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel 7 Pro hat seit Oktober keine Folie oder Glas drauf - hat keinen einzigsten Kratzer. Eine Folie ist also an sich nicht nötig, wenn man es pfleglich behandelt. Selbst mein 2017er Pixel 2 XL hat keine nennenswerten Kratzer auf dem Display. Nur ne dünne Hülle ist drum, dmit der Kamerabalken keine Kratzer bekommt.

Ach ja, das Pixel hat einen Umzug hinter sich und davor 64 Umzugskartons fotografiert :p - das Pixel 2 XL hat schon 2 Umzüge hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Slayer77
Habe heute ein gebrauchtes 7 Pro bekommen mit einer schon Installierten Folie. Allerdings ist diese am Rand relativ scharfkantig was mit der Gestensteuerung recht nervig ist und das zweite Problem ist das nicht wirklich gute Gleitgefühl. Schwer zu beschreiben aber stellenweise gerät man beim drüberwischen ins stocken. Ist das bei allen Folien so oder hab ich hier ne sehr schlechte Version auf dem Gerät?
 
Ich mag's gar nicht, wenn ein Schutzglas eine Aussparung für die Selfie-Kamera hat. Das stört mich optisch, weil's immer aussieht, als wäre was rausgebrochen. Da es solche Gläser auch ohne Aussparung gibt, habe ich so eines genommen.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
@toscha42 Da bin ich bei dir. Noch schlimmer find ich die Aussparung für den Fingerabdrucksensor. Das sieht und fühlt sich einfach nur total falsch an.
 
  • Danke
Reaktionen: Max969 und Duschvorhang
Jessas. So was habe ich zum Glück noch nie sehen müssen. :)

Ciao
Toscha
 
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang
hab die Milomdoi, aber ganz ehrlich, 9H? das ist nur eine dünne folie.. ich musste mir die fingernägel schneiden, da ich daran hängen blieb lol
 

Ähnliche Themen

Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
327
MudGuard
MudGuard
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
704
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
344
dowotim
D
Zurück
Oben Unten